Tour Hamburg und Umgebung

HAbe ich 3 mal gemacht und einmal mit LC Mopped.
Dank Stop and Go konnte ich vor Ort KAffe trinken:)
auch nicht meins eine so große Gruppe mit vielen unbekannten Fahrern und oft auch ein paar "komische" dabei die mehr Show machen und nicht vernünftig fahren
 
Habe gerade gelesen, das in diesem Jahr die Speedway Bundesliga wieder fährt. Unweit von HH in Brokstedt wird es 3 Rennen (01.05, 02.07 und 02.09) geben. Das werde ich mir ansehen.
Falls jemand überlegt am 1. Mai nach Brokstedt zu fahren, hier ein Paar Infos. Ich werde höchstwahrscheinlich hinfahren. Falls noch jemand fahren würde, könnte man sich (zum Frühstücken) beim CTF treffen. Von dort brauch man etwa eine Stunde bis Brokstedt.
 
Falls jemand überlegt am 1. Mai nach Brokstedt zu fahren, hier ein Paar Infos. Ich werde höchstwahrscheinlich hinfahren. Falls noch jemand fahren würde, könnte man sich (zum Frühstücken) beim CTF treffen. Von dort brauch man etwa eine Stunde bis Brokstedt.
👍 mein Sohn und ich waren auch schon am überlegen… wollten das aber wetterabhängig machen. Wir würden aber direkt von Kiel aus hinfahren und auf den „kleinen“ Umweg über das CTF verzichten.
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Lenkerendspiegel

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Zurück
Oben