Tour Hamburg und Umgebung

@Chemiepfuscher: ich werde über Ostern und auch viele nächste Wochenenden in Kiel sein. Wie schaut es aus? Abends mal auf einen Drink treffen und ein wenig schnacken? gerne Falkensteiner Strand Elefant am Meer oder auch Bülk, Spiellinie oder andere.
Genre doch, das sollten wir auf jedem Fall hinbekommen können!
(…nur Samstags ist bei mir manchmal/meist unpassend.)

Wir klären mal ab, auf welcher Seite der Förde dann Dein Lager ist… und finden dann schon einen Brixtontauglichen Treffpunkt 😉.

Da sich aber ein Tread „Kiel und Umgebung“ irgendwie noch nicht richtig lohnt, können wir das dann auch notfalls über PM klären 👍
 
Wir klären mal ab, auf welcher Seite der Förde dann Dein Lager ist… und finden dann schon einen Brixtontauglichen Treffpunkt 😉.

Da sich aber ein Tread „Kiel und Umgebung“ irgendwie noch nicht richtig lohnt, können wir das dann auch notfalls über PM klären 👍
Westen und nördlich vom Kanal;) ... bin aber mobil😁
 
ich werde Freitag gegen Mittag nach Kiel fahren. Wenn das mit Deiner Tour übereinstimmen würde, dann können wir gerne ein Stück zusammen fahren.
@Niclas39
@all

ich werde morgen um ca. 11:30h im CTF sein. Kaffee und ein Brötchen oder auch zwei.
Gegen 12:00h mache ich mich auf den Weg Richtung Kiel. Strecke möchte ich dieses Mal fahren CTF ==> Bad Segeberg ==> Plön ==> Preetz ==> Kiel. Hier ist mittendrinne auch ein neuer Zwischenstopp wieder mit Kaffee, Brötchen, Wurst oder Kuchen geplant

Wer mich auch nur teilweise begleiten möchte ist herzlich wellcome.

Nice day
Juergen
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben