Tour Hamburg und Umgebung

Ein Mal “off“ und zum Kiten, schon wieder gedöns und Gelaber…
😂😂😂
ach …und meidet Fehmarn …Dauerstau. Nur was für Überzeugungstäter. Pünktlich zum Sommer hatten die wieder eine strategisch richtig scheissige Baustelle eingerichtet…. Plus partielle Sperrung Fehmarn-Sund-Brücke weil wieder einige Spezialisten bei Sturm mit dem Wohnwagen rübermussten…
ansonsten bestes Kitewetter, mit gelegentlichem Platzregen…und dann wieder Sonne…

BTW:
welcome Fohlenfreundin (!) was für ein Nick…
naja… hast dich ja schon bestens eingelebt…
und Dein Teilchen sieht ja auch lekker aus.
gibt es denn noch eine richtige Vorstellung?
ansonsten Grüße an die CTF-Gang ( schon mal den Apfelkuchen probiert?😋)
 
Ein Mal “off“ und zum Kiten, schon wieder gedöns und Gelaber…
😂😂😂
ach …und meidet Fehmarn …Dauerstau. Nur was für Überzeugungstäter. Pünktlich zum Sommer hatten die wieder eine strategisch richtig scheissige Baustelle eingerichtet…. Plus partielle Sperrung Fehmarn-Sund-Brücke weil wieder einige Spezialisten bei Sturm mit dem Wohnwagen rübermussten…
ansonsten bestes Kitewetter, mit gelegentlichem Platzregen…und dann wieder Sonne…

BTW:
welcome Fohlenfreundin (!) was für ein Nick…
naja… hast dich ja schon bestens eingelebt…
und Dein Teilchen sieht ja auch lekker aus.
gibt es denn noch eine richtige Vorstellung?
ansonsten Grüße an die CTF-Gang ( schon mal den Apfelkuchen probiert?😋)
Moin Isi,
Danke - und das gilt auch für alle anderen - fürs herzliche Willkommen heißen!

Bin so überhaupt nicht Forumserfahren: was genau meinst Du mit "richtige Vorstellung"?
Ich bin offen für "fast" alles! :)

Und noch ne Frage: wenn ihr euch am CTF trefft - gehts dann gleich ab auf ne Runde oder haben auch Später-Kommer noch eine Chance, euch anzutreffen?
(Heute eher unwahrscheinlich, da ich bis 18.00h arbeite und noch nen 3/4-Stündchen bis nach Eimsbusch benötige, aber so generell?)
 
meistens verharren wir dort, so wie gestern, 2 Stündchen gesessen und geplaudert.
natürlich kann es auch vorkommen, dass man dann noch spontan eine kleine Runde irgendwo hindreht, je nach Lust und Laune.
Am besten einfach hier reinschreiben,
falls man sich mit dem Gedanken trägt dorthin zu fahren, der Rest ergibt sich meistens von alleine 😊

oder wenn generell eine Ausfahrt geplant ist, dort treffen, kurz schnacken und los geht’s
 
Moin Isi,
Danke - und das gilt auch für alle anderen - fürs herzliche Willkommen heißen!

Bin so überhaupt nicht Forumserfahren: was genau meinst Du mit "richtige Vorstellung"?
Ich bin offen für "fast" alles! :)

Und noch ne Frage: wenn ihr euch am CTF trefft - gehts dann gleich ab auf ne Runde oder haben auch Später-Kommer noch eine Chance, euch anzutreffen?
(Heute eher unwahrscheinlich, da ich bis 18.00h arbeite und noch nen 3/4-Stündchen bis nach Eimsbusch benötige, aber so generell?)
Wir schnacken meist noch einige Zeit bis es losgeht.
"richtige vorstellung?!
Da darfst du uns gerne mehr zu dir erzählen
Wieviel bleibt dir überlassen
Ist primär keine Singlebörse :)
 
Bin so überhaupt nicht Forumserfahren: was genau meinst Du mit "richtige Vorstellung"?
Ich bin offen für "fast" alles! :)
https://www.brixton-forum.de/forums/vorstellungsgespraeche.3/

Wer möchte kann und ich finde muss nicht etwas über sich schreiben. Ich vermute einmal das ist mit richtige Vorstellung gemeint.

Gruss
Juergen
Ergänzung ()

Heute jemand beim CTF? Denke ich werde dort gegen 15:30-16:00 Uhr sein.

kann noch nicht sagen wann. Werde aber auch vorbei schauen:D
 
Also …
liebe Fohlenfreundin…
das war ganz zwanglos und nicht fordernd gemeint.
Die meisten sagen kurz mal „Hallo“ in die Runde , erzählen evtl ein bisschen ‘was, oder auch nicht…😂
warum sie Motorradfahren o.ä…
also , was Du Lust hast und ansonsten freuen wir uns auch so über jedes nette neue Forumsteilnehmerchen.
Alles easy.
schön das Du hier bist
🏍💨🤙🏻
Ergänzung ()

P.S. 15-16h schaffe ich nicht, könnte heute gegen späten Nachmittag , frühen Abend vorbeischauen, wenn dann jemand da ist
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben