Tour Hamburg und Umgebung

Nu sind wir schon zwei ☕Anhang anzeigen 18766und schon steht da noch eine... hier is noch viel platz....
Nicht das du denkst ich will hier rumschulmeistern...
Kannst du bei deinem Phone das Fotformat nicht von dem 16 : 9 Format nicht auf 4 : 3 umstellen , dann wären z.B. auf deinem Bild mehr Mopet zu sehen , dafür deutlich weniger Betonplatten , die sind ja nicht so fotogen...
Das 16 : 9 Breitbildformat ist hochkant völlig gaga und auch quer meistens nicht der Hit .
4 : 3 hochkant wäre z.B. so..
18766-d160e648ceafd2ff7e07a03c53cf36c6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das du denkst ich will hier rumschulmeistern...
Kannst du bei deinem Phone das Fotformat nicht von dem 16 : 9 Format nicht auf 4 : 3 umstellen , dann wären z.B. auf deinem Bild mehr Mopet zu sehen , dafür deutlich weniger Betonplatten , die sind ja nicht so fotogen...
Das 16 : 9 Breitbildformat ist hochkant völlig gaga und auch quer meistens nicht der Hit .
4 : 3 hochkant wäre z.B. so..
Anhang anzeigen 18782
Ich hätte hier eine Lösung für dein Problem, kann man sich einfach selber basteln und die Welt ist wieder in Ordnung. Keine Gefahr mehr das man spontan erblindet oder anfängt aus den Augen zu bluten wenn man Bilder im sinnfreien 16:9 Format betrachten muss.

3933D433-5A38-4124-A50B-22FBFBE06AB1.jpeg
 
Ich hätte hier eine Lösung für dein Problem, kann man sich einfach selber basteln und die Welt ist wieder in Ordnung. Keine Gefahr mehr das man spontan erblindet oder anfängt aus den Augen zu bluten wenn man Bilder im sinnfreien 16:9 Format betrachten muss.

Anhang anzeigen 18783
Ich hätte es nicht schöner sagen können 🥰

Ich glaube, ich werde Fotos demnächst nur noch im Hochformat knipsen, macht sich besser auf dem Handydisplay irgendwie...

mit katapult? 😂
Weltrekord im Tassenweitwurf liegt
bei 68,73m
Challenge accepted :p
 
Ich hätte hier eine Lösung für dein Problem, kann man sich einfach selber basteln und die Welt ist wieder in Ordnung. Keine Gefahr mehr das man spontan erblindet oder anfängt aus den Augen zu bluten wenn man Bilder im sinnfreien 16:9 Format betrachten muss.

Anhang anzeigen 18783
Der ist fei luschtig...😅
 
Halloooooooo Hamburch...

ist irgendwer heute bei Louis in Allermöhe bei den Bike-Days? Einfach mal dumm gucken und so? Bin am überlegen da heute Nachmittag mal hinzueiern... Vorher allerdings noch nen kleinen Abstecher zu ScooterWorld bzgl. 1000er-Termin (Haltet einfach die Klappe :p) und nem leckeren Käffchen...

Wie sieht´s aus? ;)
 
Ich hab noch keinen wirklichen Plan,
muss noch gegen Mittag nach PI und
dann mal schaun. Louis werd ich auf
jeden Fall nicht beglücken.
Um 17 Uhr treffen sich Stephan aus
Ahrensburg und paar andere bei Polo
Spaldingstr, wollen ne kleine Tour
machen, mit Futter & Co…
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben