Tour Hamburg und Umgebung

👍
Ergänzung ()

Was ist eigentlich mit unserem Hobbit, als er noch zu fuss unterwegs war hat man ihn öfter gesehen🤔. Angst vor der ersten 1000 auf dem Kilometerzähler ?
Ergänzung ()

Was ist eigentlich mit unserem Hobbit, als er noch zu fuss unterwegs war hat man ihn öfter gesehen🤔. Angst vor der ersten 1000 auf dem Kilometerzähler ?
 
👍
Ergänzung ()

Was ist eigentlich mit unserem Hobbit, als er noch zu fuss unterwegs war hat man ihn öfter gesehen🤔. Angst vor der ersten 1000 auf dem Kilometerzähler ?
Och.. Ich war dann doch schon desöfteren beim CTF, aber irgendwie sind ja selten alle da ;)

Is' wohl ein klarer Fall von "Lieber Haben als Gebrauchen"... 🤷‍♂️

😁😁😁
Der Fall ist definitiv nicht klar :p Nur irgendwie kollidieren die Treffen meist mit Arbeitszeiten oder anderen "gesellschaftlichen" Verpflichtungen... Von den 2°C am Morgen will ich gar nicht erst anfangen ;) Und nein, ich kauf mir keine langen Schlüppis um mich dann den Rest des Tages in der Firma abzuschwitzen.... Nö.. Nö.. Nö.. In 2 Wochen ist wieder Urlaub angesagt, dann können wir uns gerne auch Vormittags da treffen... 🤔 Eigentlich ne tolle Idee.. Ich poste dann morgens um 8 Uhr hier n Bild und jammer rum warum keiner da ist... HA!
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben