Treffen Hamburg 2.0

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
21.957
Motorrad
Cromburn 125
Kurzfristig angesetzt:
Sa. 29.08, 15:50h Tankstelle Brandshof
Wer Lust hat kommt vorbei...
 
Alle Brixtoneers sitzen im Norden Kommt eigentlich keiner aus dem Köln Bonner Raum Ich komme mir wie der einzige Brixtonfahrer hier in Bonn vor
 
1. ist kein Grund!
2. muss man wohl (leider) gelten lassen
1. stimmt
2. ändert sich bald. hab mich entschieden
3. ich komm auch mit nem anderen bock vorbei.
4. hab normalerweise nen minusbock auf forentreffen, aber ihr seid wirklich, ohne geschleime, ein ganz besonders netter haufen. ich mein das sehr sehr sehr ernst!

freu mich auf euch
 
1. stimmt
2. ändert sich bald. hab mich entschieden
3. ich komm auch mit nem anderen bock vorbei.
4. hab normalerweise nen minusbock auf forentreffen, aber ihr seid wirklich, ohne geschleime, ein ganz besonders netter haufen. ich mein das sehr sehr sehr ernst!

freu mich auf euch
Wir Wiener sind viel netter. Gut wir sind nur einer. Aber dieser eine sind voll nett.
 
...wollen wir auch nicht. Ich vestehe auch kein Chinesisch, Polnisch, Suaheli, ...
 
Du ungehobelter Klotz.
Jeder versteht Suaheli, jeder.
 
Moin,
ist heute jemand spontan in Hamburg unterwegs? Das Wetter passt ja.
Tankstelle Brandshof
Uhrzeit: ca. 14 Uhr?!
Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

Kette wechseln

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Werkstatt Empfehlung in Hamburg

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour

Zurück
Oben