Biete Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne, Scheinwerfer Fassung

Fugazi

Mitglied
Biete hier die original Teile meiner Sunray an Haltegriff, Kotflügel hinten & vorne und die Scheinwerfer Fassung. Einfach melden, Versand ist möglich.
Haltegriff 01.jpg Kotflügel vorne Silber 01.jpg Kotflügel hinten Silber 02.jpg Scheinwerfer Fassung 01.jpg

Ähnliche Themen

• Suche Heck-Kotflügel

Heck-Kotflügel: Suche für meine Cromwell/BX125 einen orginal Heck-Kotflügel (bevorzugt Chrom), als Ersatz. Falls jemand sein Heck umgebaut hat und den originalen irgendwo...
  • Felsberg XC Stoßdämpfer hinten

Stoßdämpfer hinten: Hallo, Eine Frage ( vielleicht gibt es ja erfahrene Schrauber hier ) - ich würde gerne die hinteren Dämpfer gegen stärkere ersetzten ( welche die mehr als...
  • Kettenspannung / hinteres Rad

Kettenspannung / hinteres Rad: Habe bei meiner Felsberg nach 1000 km festgestellt, dass das hintere Rad schräg lief. Die für die Kettenspannung vorgesehenen Markierungen waren ungleich...
  • Blinker hinten links geht nicht

Blinker hinten links geht nicht: Ich wünsche einen Guten Tag. Ich hab auch eine ganz neue Brixton BX 125. ich lese mich gerade hier in das Forum ein. Ich hab gesehen mein Blinker hinten...
  • Fehlt da was? (Kotflügel vorne)

Fehlt da was? (Kotflügel vorne): Hallo, heute beim Versiegeln ist mir aufgefallen, dass der vordere Kotflügel links an der Gabel ansteht. Fehlen hier sowas wie Beilagscheiben? Auf der...
Oben