Händlerempfehlung für Bayern gesucht

In FFB, quasi zwischen MUC und Augsburg, gäbe es auch Honda Evecan. Da habe ich meine XS her.
Sehr nettes Team und auch reichlich Zweiraderfahrung. Auch das Preisniveau bei de4 Wartung völlig i.O.
 
Hallo,

Bein heute eine Runde gefahren, und hab einen Abstecher zum ehemaligen Motorrad Huber in Rudelszhausen vorbeigeschaut. Da ist jetzt ein Bestattungsunternehmen drin. Muss schon länger her sein, sowie das aussieht.
Was ich auch nicht verstehe, dass die Kunden zur Schließung nicht informiert wurden.
Mal sehen, wo es noch Händler im näheren Umkreis gibt. Hab keine Lust 100km und mehr zu fahren.

Gruß
Moped Tom
 
In FFB, quasi zwischen MUC und Augsburg, gäbe es auch Honda Evecan. Da habe ich meine XS her.
Sehr nettes Team und auch reichlich Zweiraderfahrung. Auch das Preisniveau bei de4 Wartung völlig i.O.
Die haben aber erst seit kurzem auch Brixton. Sonst hätte ich damals meine Maschine nicht bei Albrecht gekauft.

Es gab/gibt bei Augsburg einen Händler( oder war das Mash?), Albrecht in München und bei Geretsried (glaube ich).
Ob es die anderen beiden noch gibt, keine Ahnung.
Albrecht ist auf jeden Fall noch dabei.
 
Moin Flo,
In Augschburg ist es PRP Motorcycles.
Jean-Pierre macht für Brixton Wartung und hökert Mutt und Royal Enfield.
Er ist ein klassischer Customiser und sieht aus wie ein Bruder von Kay.
Aus seinem Army Shop habe ich die Ledertasche.
Aber er ist der klassiche Ölfinger und nicht ein Motorradhändler wie Evecan.
Viele Grüße aus dem Norden
Klaus
 
Moin Flo,
In Augschburg ist es PRP Motorcycles.
Jean-Pierre macht für Brixton Wartung und hökert Mutt und Royal Enfield.
Er ist ein klassischer Customiser und sieht aus wie ein Bruder von Kay.
Aus seinem Army Shop habe ich die Ledertasche.
Aber er ist der klassiche Ölfinger und nicht ein Motorradhändler wie Evecan.
Viele Grüße aus dem Norden
Klaus
Den hab ich noch gar ned gesehen,
Hatte meine auch in Ausgburg geholt 😅
 
In FFB, quasi zwischen MUC und Augsburg, gäbe es auch Honda Evecan. Da habe ich meine XS her.
Sehr nettes Team und auch reichlich Zweiraderfahrung. Auch das Preisniveau bei de4 Wartung völlig i.O.
Muss ich los werden.
Evacan hört auf mit dem Vertrieb von Brixton.
Reparatur machen sie aber wohl schon noch.
 
Jein, er hat definitiv genug Schlachtfahrzeuge dort.
Aber er sagt selbst, daß die Händler auch einige Teile nicht bekommen und das dem Kunden gegenüber zu rechtfertigen ist doch echt doof.
 
Zurück
Oben