Händlerempfehlung für Bayern gesucht

Hallo,

Zur Info. Sowie es aussieht hat Motorrad Huber in Rudelzhausen dauerhaft geschlossen. Die angegebene Tel. Nummer ist nicht mehr vergeben und auf Emails werden auch nicht geantwortet. Laut Google ist geschlossen.

Gibt es in Raum IN/EI oder ND noch einen Händler? Die anderen sind ja recht weit weg.

Gruß
MopedTom
Irgendwie gibt's hier echt wenige Händler, oder? hier in München ist auch alles leergekauft, Cromwell 250 hat überhaupt keiner mehr :-(
 
In Rohrbach gibt es noch einen Händler der finde ich persönlich unsympathisch.
Ich bin aus ND und bin nach Augsburg gefahren um meine Maschine zu kaufen
Ergänzung ()

Hallo Leute!

Momentan beschäftige ich mich mit der Suche nach einem Brixton-Händler, der auch Fahrzeuge hat. die man besichtigen und evtl. auch probefahren kann.
Mein Wohnort liegt ca. 50 km südlich von Nürnberg. Die über die Händlersuche angezeigten Firmen beschäftigen sich leider hauptsächlich mit Verkauf von Quads, Rollern/Vespas, Schmierstoffen, Autoteilen oder Fahrrädern.
Der Händler in Ingolstadt hat noch 2 Wochen Urlaub und gibt an, dass er künftig keine Neufahrzeuge mehr in der Ausstellung hat, aber gerne auf Kundenwunsch bestellt!
Der einzige Händler in Süddeutschland, der lt. Mobile eine Crossfire XS vorrätig hat, hat leider nicht geantwortet und ist eigentlich zu weit weg, um künftig als Servicepartner verwendet zu werden (Spies in Heilbronn, ca. 160 km einfach).
Soll ich mir wirklich das gute Stück vom Hoffmann in Hamburg liefern lassen?? Endpreis mit Lieferung wäre 2239 Euro.
Welchen Händler meinst du da in Ingolstadt?
 
Ich hänge mich mal mit dran:
Aufgrund Umzug von Lüdenscheid (die Stadt mit / ohne Autobahnbrücke) in den schönen Süden (nix gegen den Norden) nach Augsburg wäre für mich auch mal interessant hier vor Ort einen guten Händler / Werkstatt zu finden.
Habe bei gockel die Firma Brunner entdeckt, sonst nicht viel. Wie sind Eure Erfahrungen hier im Augsburger Ländle?
 
Hi Teddybär, bin aus ND. Meiner in Zuchering-IN hat auch nix mehr mit Brixton am Hut.
War dann auf Empfehlung in Aresing bei Motor-Sport-Technik Chr. Schmidt zum 4000 KD und sehr zufrieden. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen
 
Ich hänge mich mal mit dran:
Aufgrund Umzug von Lüdenscheid (die Stadt mit / ohne Autobahnbrücke) in den schönen Süden (nix gegen den Norden) nach Augsburg wäre für mich auch mal interessant hier vor Ort einen guten Händler / Werkstatt zu finden.
Habe bei gockel die Firma Brunner entdeckt, sonst nicht viel. Wie sind Eure Erfahrungen hier im Augsburger Ländle?
Da habe ich letzte Woche meine gekauft. Ich finde die Leute sehr sympathisch da 😁
 
Welchen Händler meinst du da in Ingolstadt?
Hi Gilchi!

Der betreffende Händler war, soweit ich mich erinnere, Zweiradsport ZASO in Ingolstadt-Zuchering.
Das war allerdings bereits im August 2020, Zweiradsport ZASO ist aber mittlerweile nicht mehr auf der Händlerliste von Brixton gelistet, was auch von GK Jürgen in einem Beitrag so bestätigt wurde...
 
Hi Gilchi!

Der betreffende Händler war, soweit ich mich erinnere, Zweiradsport ZASO in Ingolstadt-Zuchering.
Das war allerdings bereits im August 2020, Zweiradsport ZASO ist aber mittlerweile nicht mehr auf der Händlerliste von Brixton gelistet, was auch von GK Jürgen in einem Beitrag so bestätigt wurde...
Ja an den kann ich mich auch noch erinnern 😅
 
Ich hab' da noch einen Tip für den Großraum Nürnberg:
Seit Ende 2021 hat das Autohaus am Hainberg in Oberasbach (FCA/Fiat/Abarth/Jeep) auch Fahrzeuge von Brixton im Angebot.
Bin dort allerdings selbst kein Kunde, der Betrieb hat allerdings bei Fiat und Abarth-Fahrern einen sehr guten Ruf und schließt die Händler- Lücke im Städtedreieck Nbg, Fürth, Erlangen.
Zumindest kann man bei den Bewertungen des Betriebs auch einige Beiträge zu Brixton entdecken...
 
Auf keinen Fall bei Zweirad Albrecht in München bestellen.
Bei denen dauert alles ewig und der Kontakt ist mehr als schlecht.
Telefonisch erreicht man nur sehr selten jemand und auf Emails wird nie geantwortet.

Finger weg
Kann ich nicht bestätigen, Cromwell seit 21, Kontakte problemlos. Fam. Albrecht sehr nett.
Garantieauspuff war kein Problem, ist seit letztem Jahr zwischengelagert,(hoffentlich 😬).
 
Na du hast doch deine Maschine bei Albrecht in München untergestellt?
Welche Maschine hast du?
Denn ich habe ein paar gesehen.
 
Na du hast doch deine Maschine bei Albrecht in München untergestellt?
Welche Maschine hast du?
Denn ich habe ein paar gesehen.
Nö, meine steht bei mir zu Hause. Der zu wechselnde Auspuff liegt hoffentlich seit letztem Herbst bei Albrecht, Wechsel beim Service im August, und TÜV und neuer Hinterreifen und schau mer mal ....
Allerdings muß man Termine bei Albrecht schon recht seeeeehr lang vorher ausmachen, sonst wird's evt. schwierig.
 
Auf keinen Fall bei Zweirad Albrecht in München bestellen.
Bei denen dauert alles ewig und der Kontakt ist mehr als schlecht.
Telefonisch erreicht man nur sehr selten jemand und auf Emails wird nie geantwortet.

Finger weg
Das möchte ich so nicht unkommentiert lassen; In den letzten 4 Jahren war meine Maschine bei Albrecht in Betreuung.
Obwohl 800 km Luftlinie entfernt gekauft, wurden alle Wartungs- und Garantiearbeiten hervorragend erledigt.
Temin machen, abgeben und perfekt gemacht zurückbekommen.

Immer!

Thema Erreichbarkeit; ja, die haben viel zu tun, und wenn eine Maschine übergeben wird, hat man nur Zeit für diesen Kunden.
Auf meine Mails gab es immer Antworten.
Zurück im Norden bekam ich schnell einen Termin bei der Werkstatt, wo ich sie gekauft hatte...
Datenstamm fehlerhaft, Termin verpennt, Reifen vergessen zu bestellen, ja aber ich kann Dir doch kein Leihmotorrad übers Wohchenende geben...... Darfst Du überhaupt eine Dreifuffziger fahren???
Uswusw...
Hätte. Ich eine Wahl, sie wäre wieder bei Albrecht.
VG Cirrus
 
Ich empfehle für die Mittelfranken ZK Outlet. (weil ich da als Meister in Teilzeit schraube😁) 91572 Bechhofen
Hier hab ich ein Video von der Saisoneröffnung gemacht. Ich glaube, da kann man sich ein Bild machen.
 
Zurück
Oben