Händler im Ruhrgebiet für Probefahrt.

Kikkasut

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich interessiere mich für eine 125 Brixton. Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, suche ich einen Händler, am besten im Ruhrgebiet E / MH / OB der auch mal eine Brixton als Vorführer hat.
Kennt einer von euch zufällig einen passenden Händler?
Vielen Dank im Voraus.
 
Ich komme aus Ratingen und hatte die gleiche Frage:
Es kommt wohl auch für Dich am besten der Haendler in Muelheim in Betracht:

ROLLER- UND MOTORRAD-CENTER SPREE
Heinrich Lemberg-Straße 81, Mülheim/Ruhr

Haben die Brixton auch vor Ort, muss jetzt auch hin sobald ich meine Erweiterung im Fuehrerschein eingetragen habe , damit ich auch mal ne Probefahrt machen kann.

Wenn Du da warst, schreib doch mal bitte deine Eindreuecke zum Personal und deiner Probefahrt.

Viel Erfolg. 🤞

@all:
Kennt jemand den Haendler und kann ein paar Infos dazu geben?! Danke.
 
@all:
Kennt jemand den Haendler und kann ein paar Infos dazu geben?! Danke.

Da hab ich im Februar meine Sunray gekauft, bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben, kann den Händler uneingeschränkt empfehlen.
Keine Ahnung ob die nen Vorführer da haben, zur Not kann man ja auch mal anrufen.

Als ich meine Mopete letzte Woche von der 4000er Inspektion abgeholt habe, hab ich im Augenwinkel auch noch Brixtons gesehen, ich glaube da sind also noch welche vorrätig (Angabe ohne Gewähr ;))
 

Ähnliche Themen

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Fehlercode 0174

Ersatzteile für Brixton Motoren

Offene Luftfilter

Federbeine hinten tauschen?

Zurück
Oben