Führerschein B Code 111

Dieses Thema im Forum "Motorrad - Allgemein" wurde erstellt von Haba, 21.10.2018.

  1. Haba

    Haba Mitglied

    Beiträge:
    17
  2. Scrambler

    Scrambler Mitglied

    Beiträge:
    34
    Nein, unsere Lieblingsnachbarn habens net vergessen, ist aber noch nicht endgültig geklärt. Siehe:
    Dieser sogenannte Motorradführerschein ´Code 111´ wird in vielen EU-Ländern anerkannt, darunter Spanien, Portugal, Tschechische Republik, Italien und Lettland, leider aber nicht in Deutschland. Gerade für Salzburg als direkter Nachbar zu Deutschland ein massiver Nachteil, der hoffentlich bald der Vergangenheit angehören wird“, so Schöchl abschließend .
     
  3. Haba

    Haba Mitglied

    Beiträge:
    17
    Eben, ich wohne nur 10 Minuten von der Grenze entfernt, und bin ja doch öfters drüben im schönen Bayern.-)