Führerschein B Code 111

Scrambler

Mitglied
Nein, unsere Lieblingsnachbarn habens net vergessen, ist aber noch nicht endgültig geklärt. Siehe:
Dieser sogenannte Motorradführerschein ´Code 111´ wird in vielen EU-Ländern anerkannt, darunter Spanien, Portugal, Tschechische Republik, Italien und Lettland, leider aber nicht in Deutschland. Gerade für Salzburg als direkter Nachbar zu Deutschland ein massiver Nachteil, der hoffentlich bald der Vergangenheit angehören wird“, so Schöchl abschließend .

Haba

Mitglied
Motorrad
Brixton Haycroft
Eben, ich wohne nur 10 Minuten von der Grenze entfernt, und bin ja doch öfters drüben im schönen Bayern.-)

BRuks

Neues Mitglied
Suchst du immer noch nach einer Antwort zu deiner Frage? Persönlich würde ich dir empfehlen die Antwort am besten von einer Fahrschule zu bekommen, selbst kenne ich eine gute Fahrschule in Köln, genauer gesagt auf Fahrschule Bonn kannst du die Fahrschule Rettig finden, dort haben sie nicht nur Filialen in Bonn, sondern auch in der Umgebung von Köln, ansonsten kannst du sie für mehr Fragen auch online kontaktieren.

Mit ihrer Hilfe kann man den Führerschein in schon einigen Wochen bekommen, die Preise sind auch ganz gut. Sie haben auch gute Fahrer die das Fahren schnell und professionell beibringen können.

Daher falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen sich dort mal informieren zu lassen.

LG

Sucheingaben

code 111 deutschland