Frage von der besten Ehefrau der Welt...Welches Moped für Sie?

Meine Frau fährt sehr gerne die Brixton, sie kommt damit super zurecht (bis auf die Rückstellung des Blinkerschalters manchmal).
Sie hatte ihre Führerscheinerweiterung auf der Honda Grom gemacht. Sicherlich auch ein schönes Fahrzeug, aber halt eben fast doppelt so teuer und optisch nicht so ansprechend wie die Brixton. Brixton ist klare Kaufempfehlung.
Roller: Sind zum EInkaufen sehr praktisch. Für Thailand wollen wir uns im Dezember den Yamaha Fazzio kaufen, 125 ccm 110 km/h mit Keyless und bluetooth Connectivity, für schlappe 1500 Euro. Der Anlassermotor dient auch für die Beschleunigung. In Asien sind die wegen des enormen Wettbewerbs schon weiter, das kommt sicherlich auch bald zeitversetzt nach Europa. Wir hängen hier noch weit zurück.

https://www.yamaha-motor.co.th/commuter/fazzio-2022/overview
 
Zurück
Oben