Frage an die Cromwell E5 Besitzer mit Arrow ESD

Dennisbx

Mitglied
Beiträge
7
Hallo Liebe Brixton Gemeinde,
habe heute mit einem Kumpel mal den Arrow an meine Cromwell (Euro5 BJ 21) gehalten um zu schauen wo wir die Flex ansetzen müssen und ob alles passt. Bei Buffti und in einem Betrag lag der „Schnitt“ bei ca 3-4cm vom Original ESD gemessen. Wir waren uns heute nicht ganz sicher ob das auch mit der Biegung am Krümmer davor hinhaut und ob es am Ende dicht ist da das Krümmerrohr mit Messchieber gemessen nicht 100% kreisrund ist. Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Haut das hin mit den ca 3cm?… und muss man den ESD draufprügeln oder kann man dem relativ „geschmeidig“ rauf schieben?
Danke für eure antworten

Grüße

Dennis
 
Hallo Liebe Brixton Gemeinde,
habe heute mit einem Kumpel mal den Arrow an meine Cromwell (Euro5 BJ 21) gehalten um zu schauen wo wir die Flex ansetzen müssen und ob alles passt. Bei Buffti und in einem Betrag lag der „Schnitt“ bei ca 3-4cm vom Original ESD gemessen. Wir waren uns heute nicht ganz sicher ob das auch mit der Biegung am Krümmer davor hinhaut und ob es am Ende dicht ist da das Krümmerrohr mit Messchieber gemessen nicht 100% kreisrund ist. Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Haut das hin mit den ca 3cm?… und muss man den ESD draufprügeln oder kann man dem relativ „geschmeidig“ rauf schieben?
Danke für eure antworten

Grüße

Dennis
Das haut hin mit den 3-4cm! Besser sind die 4cm wie er es im Video auch sagt!!
Beim Arrow ESD ist ein Tütchen mit Paste dabei das den ESD besser auf den Krümmer schieben lässt und auch abdichtend wirkt! Also bei mir ging es recht gut!! 😉
 
Hat die krummerdichtung 31.5X40X4MM ? Finde bei Polo nur andere Maße

39,1/31,4/3MM​

Auch bei dem link oben komme ich nicht auf das Maß
 
Zurück
Oben