Nordstädter
Ü50-Fraktion
- Motorrad
- Felsberg 125
Sehr schön
Dein Sohn wird sich freuen
Dein Sohn wird sich freuen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das noch Effizienz... ... oder schon Pfusch?werde ich mir die Arbeit sparen das Bauteil komplett zu spachteln und zu schleifen.
Der grobe Plan für den Umbau steht ersteinmal und ein Großteil der Teile ist bestellt. Ich hoffe das ich ab nächster Woche die Zeit dazu finde anzufangen.
Der erste Schritt wird sein die Maschine erstmal auseinander zu bauen und die ganzen grindig lackierten Teile wie Fender, Kettenschutz, Lampengehäuse, Schalthebel, Ständer usw. neu zu lackieren und zu „imprägnieren“. Anschließend wieder zusammenbauen inkl. der Austauschteile wie Lenker, Blinker, Fußrasten. Das neue Heck verbauen, dazu den Kennzeichenhalter überarbeiten. Sitzbankabdeckung anpassen und lackieren. Und zu guter Letzt ein paar Spielereien anbringen wie eine Ganganzeige die ich aus Spielwürfeln bauen möchte (mal die Machbarkeit prüfen), Hupe im Wählscheibendesign usw.