Felsberg/Glanville 250 Austausch

yasonkaank

Mitglied
Beiträge
6
Hallo Forum,

ich habe letzte Woche meine Brixton Felsberg 250 (schwarzgrau/brauner Sitz) bestellt und freue mich schon riesig auf die Lieferung! Gestern den Anruf erhalten, dass die Lieferung in einer falschen Farbe stattgefunden hat. 🤯 Also nochmal eine Woche warten.... Foto folgt natürlich sobald das gute Stück geliefert wurde.

Wer von euch besitzt die Felsberg/Glanville 250 (die Farbe ist natürlich völlig egal) und hat lust sich etwas auszutauschen?

Ich plane folgende "kleine Um-/Anbauten":

1. Spiegel durch welche ersetzen die unter dem Lenker anliegen.
2. Ggf. seitlicher Kennzeichenhalter. (wenn ich den geeigneten Prüfer dazu in der Region finde)
3. Passende Seitentaschen
4. Ich hätte gerne (im Legalen rahmen) die Lautstärke etwas erhöht bzw. den Ton etwas tiefer. Hat da jemand eine Idee?

Freu mich über die Bilder eurer Felsberg oder Anregungen zu den geplanten Änderungen.

Grüße und bleibt gesund,

yasonkaank
 

CharlySammy

Mitglied
Beiträge
6
Hallo ich habe seit April die 250 hab mir Lenkerendespiegel Iron Cross draufgemacht und Qbag Seitentaschen die passen recht gut hab aber auch Bügel montiert damit die Taschen nicht in das Rad kommen !!
 

Anhänge

nutzlast8

Mitglied
Beiträge
13
Motorrad
250 Felsberg
Hallo zusammen

Bin seit letzter Woche ebenfalls Besitzer einer 250er Felsberg, silber/schwarz und extra braunen Sattel. Tatsächlich hatte ich noch das Glanville Sticker oben, obwohl der neue Name ja schon Felsberg sein soll, war wahrscheinlich auf Lager.

Ähnlich wie du habe ich folgende Dinge gemacht bzw. kommen noch:

Lenkerendspiegel, allerdings oben montiert
Original Brixton Seitentaschen
Sound: Vorerst mal das Rohr aus dem Luftfilterkasten entfernt, fürn Übergang einen dicken ungeprüften Auspuff bei Louis bestellt, ich warte noch auf den von Brixton, der für 250 noch kommen soll.


@yasonkaank Welche Spiegel hast du montiert? Ich hatte welche die nicht gepasst hatten und musste etwas improvisieren. Sieht aus, als hättest du sie zwischen Lenker und Lenkerenden verschraubt, wie halten die denn dort, nachdem der Lenker ja an dieser Stelle keine Auflagefläche bietet?
 

Ähnliche Themen

  • Biete Felsberg Stoßdämpfer

    Felsberg Stoßdämpfer: Biete neuwertige, 250km gefahrene Brixton 125 X Felsberg Stoßdämpfer. 4 Stufig einstellbar. Bei Fragen bitte melden. 85,- VB
  • SK8 Felsberg XC Anbauteile

    Felsberg XC Anbauteile: Hallo, ich möchte an meiner SK8 noch ein paar optische Veränderungen vornehmen und sie mehr in Richtung 'Cross' wirken lassen. Gibt es das vordere...
  • Mängelberichte NUR für die 250er Glanville/Felsberg

    Mängelberichte NUR für die 250er Glanville/Felsberg: Mängelberichte bitte NUR für die 250er Glanville/Felsberg Man findet im Forum überall Mängelberichte, leider viel zu zerstreut und meist auch "off Topik"...
  • Felsberg/Glanville 250 Customizing

    Felsberg/Glanville 250 Customizing: Wäre schön wenn ihr hier eure Umbaugedanken austauscht... Hier mal meine bildhaften Vorstellungen zu einem Umbau. Der Tank ist von einer Royal Enfield und...
  • Brixton 250 ccm Videos

    Brixton 250 ccm Videos: Video-Thread speziell für die 250 ccm Modelle Da es im Netz nicht gerade viele Videos zu den 250er Modellen gibt, hoffe ich, das hier alles zusammengetragen...
Oben