Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müsste mal beim Händler fragen. Ich wiege fast 90kg und habe nichts verstellt, auch nicht als ich jemanden hinten drauf hatte. Die Brixton m.E. straff gefedert, läuft ohne Probleme und schlägt nicht auf.
Bei Fahrten mit Sozia habe ich ein ungutes Gefühl bei 150 kg Zuladung. Darf halt nur 62 kg wiegen... Meine Frau und ich kommen auf 160 und bei 85 kmh ist absolut Finish.
Mit 125 Kilogramm Zuladung (2 Personen) ist das Fahrgefühl in Ordnung. Alleine durchfährt man die Kurven natürlich noch etwas flotter.
Nun nach ca. 2300 Kilometer fiel mir auf, dass der Hinterreifen leichter zum Wegrutschen neigt - speziell merkt man dies beim Beschleunigen aus den Kurven heraus. Ähnliches erlebte ich bei meinen CST Reifen am Roller nach bereits 800 Kilometer (da spendierte der Importeur gleich zwei neue Heidenau Reifen, die vom Gript mit den CST Reifen überhaupt nicht vergleichbar sind). Jedoch da bildeten sich auch massive Risse in den Profiltälern - dies ist bei der Brixton noch nicht ersichtlich. Wie es aussieht, sind die CST Reifen generell nicht besonders hochwertig.
Rostfreie Muttern: Bin am überlegen ob ich die Hutmuttern welche bei den hinteren Federbeinen verbaut sind durch rostfreie ersetzen soll.Gibts aber nur in Packungen zu...
zur Rayburn...: ...ist das hinten nun ein "purer" Gepäckträger oder doch ein zweiter Sitzplatz ? ( Notsitz ? ) ich meine halt das ich auf Fotos weiter hinten noch Fußrasten...
Tourenfahren mit Brixton?: Hallo an die Community.
ich habe schon länger einen Code 111 Schein (ist in Österreich die Erlaubnis Motorräder bis 125ccm zu fahren). Für den Alltag habe...
Höchstgeschwindigkeit Scrambler: Hey ho,
meine Scambler hat nun 1.400 km auf der Uhr und packt allein 100 km/h. Zu Zweit sind nicht mehr als 92 km/h drin. Wie sieht das bei euch aus?
Kupplungshebel locker / wackelt: Hi,
es wundert mich etwas, dass ich zu diesem Thema nichts im Forum gefunden habe. Bei meiner Brixton hat der Kupplunshebel zu viel Spiel nach oben und...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.