FB Mondial HPS 125

Zuger

Mitglied
Was haltet ihr von der FB Mondial HPS 125
Hat jemand vielleicht sogar Erfahrungen damit?
upload_2018-9-25_7-55-50.jpeg

Zuger

Mitglied
Finde sieht extrem cool aus und hat die maximal erlaubte Leistung einer 125er, nur der Soziussitz ist so ne Sache...

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hab mir mal eine Video darüber angeschaut: Top speed soll wohl 120 sein (gab auch 130). Aber der Sound ist grauenhaft meiner Meinung nach.
Den schlichten lock der Brixton gefällt mir auch um einiges besser.

Zuger

Mitglied
Ja der Look der Brixton ist definitiv mehr retro. Den Sound kann ich nicht wirklich beurteilen.

Ähnliche Themen

• Cromwell 250 ( +125?) Serienauspufftopf Endrohr

Cromwell 250 ( +125?) Serienauspufftopf Endrohr: Ich bin etwas irretiert über das seltsame , rohe , sichtbare dickwandige Stahlrohrstück das man am Auslass hinten erkennen kann . Das sieht so aus als wenn...
  • Biete Original CST Reifen für Chromwell 125/250

Original CST Reifen für Chromwell 125/250: Beide Reifen haben 245km drauf - also so gut wie neu. Entweder abholen in Gauting bei München. Kann sie auch gegen Versandübernahme verschicken
  • Suche Suche Rücklicht komplett von Haycroft 125

Suche Rücklicht komplett von Haycroft 125: Hallo, suche wie gesagt das komplette Rücklicht von der der Haycroft 125. Evtl. hat noch jemand eines herumliegen und braucht es nicht mehr. LG Markus
  • Felsberg Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125

Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125: Hallo liebe Leute, ich mache gerade den A2 und hatte davor nie Motorraderfahrung. Ich schaue mich gerade für meine erste Maschine um, derzeit hab ich 2...
  • Erledigt Brixton 125 Sunray Rayburn Stummellenker

Brixton 125 Sunray Rayburn Stummellenker: Ich hatte eigentlich vor meine Felsberg umzurüsten, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Sind noch Original verpackt, nur fürs Foto ausgewickelt...
Oben