Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir mal eine Video darüber angeschaut: Top speed soll wohl 120 sein (gab auch 130). Aber der Sound ist grauenhaft meiner Meinung nach.
Den schlichten lock der Brixton gefällt mir auch um einiges besser.
Die neue Mondial Spartan: Völlig unter dem Radar der sonstigen Berichterstattung hat Mondial in Mailand die Spartan 125 vorgestellt.
Ich konnte leider sonst noch nicht viel dazu...
Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen: Hallo zusammen,
kurz zu mir: Ich bin Mitte 30 und hatte als Jugendlicher 3 Jahre einen Roller mit dem ich etwa 10.000km gefahren bin, hatte jedoch nie...
Gepäck Crossfire 125: Hi zusammen :)
Sommer ist da, somit bald auch ein paar freie Tage. Überlege mir momentan, mit meiner Crossfire 125 eine mehrtägige Tour zu machen. Nun...
Crossfire 125 LC Luftfilter: Hey Leute kann mir jemand sagen, ob ich den Luftfilter von K&N, den es für die Crossfire 125 LC gibt, ohne Veränderung am Moped vornehmen zu müssen...
Wer ist schon mal caballero 125 gefahren?: hi,
Ich habe son ,,kleines“ Interesse an Fantic.
Ich hätte Lust mir so eine Caballero 125 als 2.tes Spass Moped zu kaufen.
Ist die schobmal einer von...