Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bai bai...: Ja war leider ein kurzes Intermezzo hier. Nachdem meine XS durch nen Dieb zum Totalschaden wurde, habe ich nun eine andere im Auge, keine Brixton.
Es wird...
Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell: Moin da ich durch einen unverschuldeten Unfall eine ordentlich verzogene Felge habe und die Felgen aktuell nicht lieferbar sind, habe ich ich mich gefragt...
Crossfire 125 XS Ventillochdurchmesser für Winkelventile: Moin zusammen,
bei mir steht demnächst der erste Reifenwechsel an und bei der Gelegenheit möchte ich gern auch Winkelventile montieren um den Druck...
Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?: Hallo zusammen, ich bin gerade eine Brixton Crossfire 500 gefahren. Da ich 1,90 m groß wird eine Schrittlänge von 89 cm bin habe ich einen relativ langen...
Drehmomente: Hallo, gibt es eine liste für die Drehmomente der verschiedenen Schrauben ? momentan würde mich vor allem das Drehmoment der Ölablasschraube interessieren...