Es dürfte eine seitliche Kennzeichenhalterung kommen...

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Nicodinho14, 07.11.2017.

  1. Nicodinho14

    Nicodinho14 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Auf der Facebookseite von Brixton wird mit diesen Foto für Morgen eine Neuigkeit angekündigt, vielleicht wird es ja neben der seitlichen Kennzeichenhalterung noch ein neues Sondermodell?
     

    Anhänge:

  2. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Da bin ich mal gespannt! Die seitlichen Halter sind zumindest in Deutschland problematisch. Das Kennzeichen muss in 45° Winkel von beiden Seiten sichtbar sein. Es müsste also ziemlich weit hinten angebracht sein.
     
  3. Nicodinho14

    Nicodinho14 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Habe die Lösung in einem neuen Thema präsentiert. Wirst positiv überrascht sein ;)
     
  4. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Habs gesehen;)
    Aber positiv bin ich nicht überrascht:D Das mit dem Nummernschild wurde was die Bestimmungen betrifft ja gut gelöst, aber das gesammte Bike..... naja mein Geschmack ist es nicht.
     
  5. Nicodinho14

    Nicodinho14 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Finde sie gehen leider bisschen vom retro weg und sie hätten einen anderen tacho verwenden können....morgen wird noch ne limited edition in baby blau von der 125er präsentiert
     
  6. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Ich bin etwas vom Tank schockiert! Passt irgendwie nicht zum Rest. Und bei dem Abendbrotbrettchen im Tank frag ich mich, ob da optional noch eine Kühlbox erhältlich ist:D
    Der Rest ist halt brixtontypisch fast identisch. Sitzbank und Auspuff haben ja sogar was:)
    Das seitliche Schild passt auch irgendwie nicht zum Konzept und sie sollten es besser an einem Chopper verbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2017
  7. flo

    flo Mitglied

    Beiträge:
    9
    Glaube nicht dass eine babyblaue präsentiert wird. Das Bild das sie gepostet haben war ja nur ein Detail von neuen Fußrasten und blauem Rahmen. Glaub das wird eine graue Mit Windschild, man sieht sie wenn man genau hinsieht im Hintergrund auf einem der 250er Fotos.
     
  8. flo

    flo Mitglied

    Beiträge:
    9
    soeben sind die ersten Bilder online
     

    Anhänge:

  9. Nicodinho14

    Nicodinho14 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Habs leider auch schon gesehen....
     
  10. much

    much Mitglied

    Beiträge:
    28
    Kommt die 250 er eigentlich auch mit normaler Taferlhalterung? Sehe den Sinn der Seitlichen nicht ganz.
    Vom Optischen nicht und vom Praktischen schon gar nicht. Falls es die 250er wird, dann wird sie öfter in der Stadt unterwegs sein, und da möchte ich eigentlich möglichst schmal sein.
     
  11. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    452
    So eine seitliche Halterung sieht man oft bei Harleys - sieht etwas asymmetrisch aus.
     
  12. ENZET

    ENZET Mitglied

    Beiträge:
    91
    Grundsätzlich sieht eine seitliche Kennzeichenhalterung gar nicht so verkehrt aus, finde ich. Gerade bei Custom Umbauten, auch bei 125 ccm Maschinen. Aber es muss zum Gesamtbild passen. Hab auch lange überlegt ob ich mir jetzt in meiner Umbauphase eine seitliche Halterung anbringe, hab mich aber dann doch dagegen entschieden. Der 250er Brixton stehts nicht wirklich finde ich und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und über Geschmack lässt sich streiten....
     
  13. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    452
    Warten wir mal ab, wie die 300cc und 500cc aussehen wird und vielleicht kommen ja noch andere Varianten der 250cc.
     
  14. JensB700

    JensB700 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Ich hätte mir die 250ccm einfach in der Optik der normalen Brixton BX gewünscht..
     
  15. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    452
    Ich mir auch.