Es dürfte eine seitliche Kennzeichenhalterung kommen...

Nicodinho14

Mitglied
Beiträge
28
Auf der Facebookseite von Brixton wird mit diesen Foto für Morgen eine Neuigkeit angekündigt, vielleicht wird es ja neben der seitlichen Kennzeichenhalterung noch ein neues Sondermodell?
 

Anhänge

  • FB_IMG_1510061848204.jpg
    FB_IMG_1510061848204.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 156
Da bin ich mal gespannt! Die seitlichen Halter sind zumindest in Deutschland problematisch. Das Kennzeichen muss in 45° Winkel von beiden Seiten sichtbar sein. Es müsste also ziemlich weit hinten angebracht sein.
 
Habs gesehen;)
Aber positiv bin ich nicht überrascht:D Das mit dem Nummernschild wurde was die Bestimmungen betrifft ja gut gelöst, aber das gesammte Bike..... naja mein Geschmack ist es nicht.
 
Finde sie gehen leider bisschen vom retro weg und sie hätten einen anderen tacho verwenden können....morgen wird noch ne limited edition in baby blau von der 125er präsentiert
 
Ich bin etwas vom Tank schockiert! Passt irgendwie nicht zum Rest. Und bei dem Abendbrotbrettchen im Tank frag ich mich, ob da optional noch eine Kühlbox erhältlich ist:D
Der Rest ist halt brixtontypisch fast identisch. Sitzbank und Auspuff haben ja sogar was:)
Das seitliche Schild passt auch irgendwie nicht zum Konzept und sie sollten es besser an einem Chopper verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde sie gehen leider bisschen vom retro weg und sie hätten einen anderen tacho verwenden können....morgen wird noch ne limited edition in baby blau von der 125er präsentiert

Glaube nicht dass eine babyblaue präsentiert wird. Das Bild das sie gepostet haben war ja nur ein Detail von neuen Fußrasten und blauem Rahmen. Glaub das wird eine graue Mit Windschild, man sieht sie wenn man genau hinsieht im Hintergrund auf einem der 250er Fotos.
 
soeben sind die ersten Bilder online
 

Anhänge

  • haycroft.jpg
    haycroft.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 99
Kommt die 250 er eigentlich auch mit normaler Taferlhalterung? Sehe den Sinn der Seitlichen nicht ganz.
Vom Optischen nicht und vom Praktischen schon gar nicht. Falls es die 250er wird, dann wird sie öfter in der Stadt unterwegs sein, und da möchte ich eigentlich möglichst schmal sein.
 
Grundsätzlich sieht eine seitliche Kennzeichenhalterung gar nicht so verkehrt aus, finde ich. Gerade bei Custom Umbauten, auch bei 125 ccm Maschinen. Aber es muss zum Gesamtbild passen. Hab auch lange überlegt ob ich mir jetzt in meiner Umbauphase eine seitliche Halterung anbringe, hab mich aber dann doch dagegen entschieden. Der 250er Brixton stehts nicht wirklich finde ich und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und über Geschmack lässt sich streiten....
 
Warten wir mal ab, wie die 300cc und 500cc aussehen wird und vielleicht kommen ja noch andere Varianten der 250cc.
 
Wie kommt man an den seitlichen Kennzeichenhalter ran? Würde gerne den an meine Flensburg BX125 ranmachen
 
Wie kommt man an den seitlichen Kennzeichenhalter ran? Würde gerne den an meine Flensburg BX125 ranmachen

Die Firma "Stormrider Motorcycles" aus der Schweiz bietet eine solche schon etwas länger an.

Ob das Format auf eure deutschen Kuchenbleche passt sei mal dahingestellt ;)

40677F95-6F44-4AC6-BCCC-CF326594FECA.jpeg
 

Anhänge

  • CDBDD3F6-417D-4114-815A-B92ACFEA755B.jpeg
    CDBDD3F6-417D-4114-815A-B92ACFEA755B.jpeg
    80,9 KB · Aufrufe: 84

Ähnliche Themen

BX125 Welche Label ist

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Rayburn - neuer Lenker?

Zurück
Oben