Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja traurig und dann gibt es wohl nur einen Händler der was hat. Da gehört eine Liste mit sämtlichen Ersatzteilen für die 250 und 500 ins Netz gestellt so wie das für andere Motoräder auch ist
Hat zufällig jemand die genauen Abmessungen vom Ansaugstutzen? Also innendurchmesser,aussendurchmesser und abstand der löcher zun Zylinderkopf? Würde es für ein Projekt benötigen. DANKE
Kettensatz Felsberg 250: Hallo,
Was habt ihr für einen Kettensatz auf eurer Felsberg Glanville X 250 ? Ich komme in den ganzen Angeboten nicht mehr nach und
meine Garage meinte ich...
Ventilspiel Cromewell 125: Hallo an alle Schrauber . Bin mir nicht schlüssig welches Ventilspiel das korrekte bei der Cromwell 125 ist. Der Link ist von Gasgriff. Das erste Foto von...
Windschild für Chromwell 250: Hallo, weils zurzeit ja sehr kalt wird auf schnelleren und längeren Fahrten hab ich im Forum nach Beiträgen für Windschild gesucht.
ich hab das Thema...
Neue Honda GB350S, wird's jetzt eng für die Brixton 250?: Honda bringt ja demnächst mit der GB350S ein hübsches Motorrad (mit noch hübscherem Motor) raus, das ein direkter Konkurrent für die Brixton 250 sein dürfte...
Brixton / GN250 Dokumente: Hallo alle
Ich habe fast alle Dokumente in diesem Link schon mal gepostet. Die alten Links sind leider tot. Hier das ganze ein letztes mal von mir. Ab...