Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja traurig und dann gibt es wohl nur einen Händler der was hat. Da gehört eine Liste mit sämtlichen Ersatzteilen für die 250 und 500 ins Netz gestellt so wie das für andere Motoräder auch ist
Hat zufällig jemand die genauen Abmessungen vom Ansaugstutzen? Also innendurchmesser,aussendurchmesser und abstand der löcher zun Zylinderkopf? Würde es für ein Projekt benötigen. DANKE
Arrow Auspuff: Ich bin zurzeit am Überlegen, ob mir für meine Glanville/Felsberg 250 einen Arrow ESD kaufen soll. Ich find leider nur so gut wie kein (gescheites) Video...
Blinkerkappe ersetzen: Hallo liebes Forum,
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 2022 Felsberg 250 mit 930 km Laufleistung. : )
Bis auf ein paar optische Mängel steht die...
Lieferprobleme für Kupplung: Hallo zusammen
Bei mir steht seit Ende August 2022 eine Brixton Cromwell 250 (Neukauf im Frühjahr 2021) in der Garage, weil die Kupplung ersetzt werden...
Ersatzteile für Brixton Motoren: Hallo Zusammen,
ich mache gerade der B196 und wollte mich bis jetzt eine alte Honda CB 125 S zulegen und später die mal als Cafe Racer umbauen.
Gestern...
Brixton auf Arrow abstimmen?: Moin Moin,
habe da ein paar Fragen, bezüglich des Arrow-ESD:
Nachdem ich den Arrow ESD verbaut habe, läuft sie vor allem kalt schlechter. Wenn ich mal ohne...