Ersatzteile für 250 Brixton

Olli 01

Mitglied
Beiträge
184
Hallo weiß jemand wo es für die 250 Modele Ersatzteile geben tut ?Für die 125 findet man ja alles aber nicht für die 250:(
 

Olli 01

Mitglied
Beiträge
184
hallo, Olli !

Da wirst du die wohl anmailen müssen ...
Ja traurig und dann gibt es wohl nur einen Händler der was hat. Da gehört eine Liste mit sämtlichen Ersatzteilen für die 250 und 500 ins Netz gestellt so wie das für andere Motoräder auch ist
Ergänzung ()

Konnte da leider keine Seite mit Ersatzteilen für die 250 Finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Brixton 125 SK8 Ersatzteile

    Brixton 125 SK8 Ersatzteile: Leute ich kaufe wahrscheinlich meine verunfallte SK8 zurück vom der Versicherung mit gepflegten Zustand und Checkheft mit 13000km. Ich werde diese in...
  • Ersatzteile Mehrfachverwendung

    Ersatzteile Mehrfachverwendung: Hallo Hallo ich habe mir eine Brixton 125 gekauft als Zweit -Motorrad für kleine kurze Strecken und ich habe mich hier im Forum angemeldet um irgend etwas...
  • Speiche am Hinterrad gebrochen

    Speiche am Hinterrad gebrochen: Hallo Gemeinde, Am Hinterrad unserer Brixton 125 ist nach 3000 km eine Speiche gebrochen. Die Werkstatt hat von KSR eine Speiche bekommen. Aber die Speiche...
  • Preiswerte Substitut-Ersatzteile

    Preiswerte Substitut-Ersatzteile: Bei manchen Ersatzteilen langt auch Brixton ganz schön zu. Ein Rücklicht BR-1639217 für die 125er kostet als Originalteil € 49,86. Ist letztlich ein...
  • Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Hallo zusammen, bin seid Freitag (25.08.2017) auch stolzer Besitzer einer Brixton BX 125 in grau. Mir gefällt jedoch der Kennzeichenhalter nicht. Mir ist...
Oben