Ersatzteile für 250 Brixton

Olli 01

Mitglied
Beiträge
230
Hallo weiß jemand wo es für die 250 Modele Ersatzteile geben tut ?Für die 125 findet man ja alles aber nicht für die 250:(
 
hallo, Olli !

Da wirst du die wohl anmailen müssen ...

Ja traurig und dann gibt es wohl nur einen Händler der was hat. Da gehört eine Liste mit sämtlichen Ersatzteilen für die 250 und 500 ins Netz gestellt so wie das für andere Motoräder auch ist
Ergänzung ()

Teile gibt's auch hier :
KSR Showroom im Wirtschaftspark Krems-Gedersdorf
Telefon: +43 2735 80080
E-Mail: **********
Konnte da leider keine Seite mit Ersatzteilen für die 250 Finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Olli 01 wende Dich mal an " Gasgriff, Salzufener Str. 131a, 32052 Herford, email : **********
 
Hat zufällig jemand die genauen Abmessungen vom Ansaugstutzen? Also innendurchmesser,aussendurchmesser und abstand der löcher zun Zylinderkopf? Würde es für ein Projekt benötigen. DANKE
 

Ähnliche Themen

Ganganzeige will nicht !

Arrow Auspuff

Givi-Gepäckträger

Blinkerkappe ersetzen

Lieferprobleme für Kupplung

Zurück
Oben