Empfehlungen für Uhr

@iboT ,

hast du die bei Aliexpress gekauft? Oder hier irgendwo? Hast du eventuell nen Link dazu?

Gruß hot-rod

Das war bei Amazon.

HIER

Kannst dir sogar die Displayfarbe aussuchen. Ich hab gerade mal nachgeschaut. Hab meine im Dezember '20 gekauft und damit seither knapp 15000km zurückgelegt. Durch den Schlüssel, der da immer mal ein bisl gegen kommt sind die Kanten etwas angeknabbert, aber sonst funktioniert das Ding wie am ersten Tag.
Ergänzung ()

Ach gerade erst gesehen, der bei AliExpress ist ja exakt der den ich habe. 2020 kannte ich allerdings den Ali noch nicht...
Ist allerdings überall derselbe Hersteller. Ich hab eben Amazon genommen, weil ich das Teil da vernünftig zurückschicken kann, wenn es Schrott ist und vor allem, weil es morgen da ist, wenn ich heute bestelle
 
Diese China(?)-Uhr hatte ich mir zugelegt und im Juli verbaut. Sieht super aus, passt zum Bock und funktionierte.

Motorraduhr Uhr 22-25mm Uhren Clock Wasserdicht Für Motorrad Fahrrad Lenkeruhr | eBay (Anzeige)

Leider ist sie wohl doch nicht wirklich wasserdicht und geht auch schon falsch.
Die Brixton steht eben auch schonmal im Regen.

Habe mir soeben die bestellt:

3.45€ 50% OFF|Motorrad Dekoration Uhr Scooter Außen Leucht Stick Auf Quarz Uhr Für Brixton BX250 Cromwell Crossfire Felsberg Sunray| | - AliExpress

und wenn die genauso undicht ist, gibt's die 40-50Euro-Louis/Polo-Uhr - auch wenn die optisch weniger passt, wie ich finde.


moto uhr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine auch bei Amazon gefunden, bin zufrieden Anhang anzeigen 28933
Und die ist auch Stark-regen-erprobt und blieb dicht? Ich bemerkte zunächst Feuchtigkeit unter'm Glas, was wieder trocknete und nun geht sie falsch (nach) und ist innen nass. Hast du einen Link zur Uhr? bei ebay&co sehen viele gleich aus, sind aber wohl von unterschiedlichen Herstellern/Qualitäten
 
Und die ist auch Stark-regen-erprobt und blieb dicht? Ich bemerkte zunächst Feuchtigkeit unter'm Glas, was wieder trocknete und nun geht sie falsch (nach) und ist innen nass. Hast du einen Link zur Uhr? bei ebay&co sehen viele gleich aus, sind aber wohl von unterschiedlichen Herstellern/Qualitäten
Sorry, war gar nicht Amazon, sondern...https://www.motea.com/de/lenkeruhr-motorrad-craftride-analog-uhr-mit-lenkerhalter-lk2-schwarz-a289083-0
 
Danke für die Infos, sieht recht hübsch aus, die Uhr (auch wenn mich die nicht-schwarzen Schrauben stören).Da kann man ja teils richtig Geld hinlegen für. Evt. kann ich ja die 20€-Louis-Uhr zum Aufkleben mit der vorhandenen Halterung kombinieren, mal schauen. Auf die Kaputte Uhr draufkleben, das wär's^^ Das Projekt kann sich auch bis nächstes Jahr hinziehen - Am Ende habe ich dann sicher 100€ in Billigschrott investiert, bis ich mir eine Gute für 50-75 geholt habe :-D
 
Zwar nicht das was du suchst

Aber ich habe die

Brixton uhr
der Link scheint etwas fehlerhaft, aber wenn ich das passende rauskopiere, zeigt er mir die Uhr, die ich bereits verlinkt und bestellt habe. Wenn die trotz des geringen Preises gut und dicht ist, bin ich schon zufrieden.

Wobei ich jetzt gerade erst bemerke, dass die geklebt wird^^
 
Sorry, war gar nicht Amazon, sondern...https://www.motea.com/de/lenkeruhr-motorrad-craftride-analog-uhr-mit-lenkerhalter-lk2-schwarz-a289083-0
Motea ist bei mir komplett raus als Lieferant, hatten am 04.09.2023 einen Datenschutzvorfall und dabei sind auch Daten (Name, Adresse, E-mail adressen, Telefonnummern) abgeflossen. Nachdem ich letztes Jahr aufgrund eines solchen Themas meine Mobilfunknummer ändern musste (40-60 Werbeanrufe am Tag!) bin ich da inzwischen konsequent ...
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG20230926125153.jpg

Habe diese Uhr bei AliExpress bestellt. Kam früher an als erwartet. Dank geht raus an @Southern Palatine der mir den Tipp gegeben hat wo ich die Uhr bestellen kann.
Als kleines Schmankerl habe ich mir noch diesen wunderschönen Schlüsselanhänger dazu bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Spritzschutz hinten Crossfire 125 XS

Felsberg Ständer für Hinterrad. Empfehlungen?

Sportauspuff

Tacho Beleuchtung brennt dauerhaft

Rost - noch zu retten?

Zurück
Oben