ECU Gear up a racer

Simolegio

Mitglied
Beiträge
20
Ciao a tutti,
Qualcuno di voi ha installato questa centralina?
Se si è venuto fatto fatto il setting dei parametri?
Io l'ho appena montata ma mi sembra che vada meno di prima.

nel frattempo aspetto che mi rispondano dal Vietnam.
Ergänzung ()

a racer mini 5
 

Simolegio

Mitglied
Beiträge
20
Hallo allerseits,
Hat jemand von euch dieses Gerät installiert?
Wurden die Parametereinstellungen vorgenommen?
Ich habe es gerade montiert, aber es scheint mir, dass es weniger geht als zuvor.

in naher Zukunft erwarte ich, dass sie mir aus Vietnam antworten
 

Simolegio

Mitglied
Beiträge
20
bevor es auf diese Weise eingestellt wurde, aber ich fand keine Verbesserungen in 4 Gang 92 kmH bis 10600, dann in 5 Gang mehr als 98 nicht geht, scheint es keine Kraft aus dem Original haben Ich ging zu 104.
Irgendeine andere Idee?
Ergänzung ()

Io ho il Venturi tagliato e megaphone senza catalizzatore tu?
Ergänzung ()

er antwortete aus vietnam.
er sagt Grundkraftstoff 110
Drehzahlbegrenzung 12000
3D-Einstellung als Foto
Gangwechsel bei 9500 U / min
vva bis zum Maximum.

nachdem ich dich versuche und aktualisiere
Ergänzung ()

Ich habe versucht, Ihre Parameter zu verwenden, aber mit Kraftstoff nach 120 geht es mir nicht gut. Im Moment versuche ich, 3D-Kraftstoff zu verwenden, indem ich die Parameter von 8750 aufwärts erhöhe.

Ich bemerke eine Verbesserung beim Beschleunigen, aber was die Höchstgeschwindigkeit über 100 km / h betrifft, will es nicht wissen.

Sie sagen, dass die Noppenreifen für die Geschwindigkeit so problematisch sind?

oder kann das megaphon zu breit sein?

Tipps?
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Hat jemand versucht, den Zündwinkel der Zündkerze mit dem Steuergerät zu ändern?

Vielleicht mit hoher Geschwindigkeit verzögern, um mehr Geschwindigkeit zu erreichen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben