Tank von einer Suzuki GN125

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Jacopo, 18.08.2017.

Schlagworte:
  1. Jacopo

    Jacopo Gast

    Hallo an alle, ich schreibe aus Italien. Ich habe einen roten Brixton Classic und ich möchte den Tank mit einem suzuki gn125 Vintage wechseln. Ich fand auch Scharniere der gleichen Farbe. Glaubst du, die Stücke sind kompatibel? Tut mir leid für mein Deutsch. dank
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Tank Maße

    Tank Maße: Hallo, Welche Maße hat der Tank? Passt ein normaler Tankrucksack ohne probleme drauf? Kann man noch problemlos lenken? Wie viel passt in den Tank...
  2. Rost unterm Tankdeckel

    Rost unterm Tankdeckel: Hallo Zusammen, hat hier noch jemand das Problem? Habe leichten Rost unter dem Tankdeckel (siehe Foto)! Motorrad ist nur einmal beim Händler in...