Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2021

mattis

Mitglied
Beiträge
7
Moin zusammen,

finden sich hier ein paar Interessenten für den Distinguished Gentleman's Ride in diesem Jahr?
Der Ride findet am 23.05. weltweit und auch in einigen deutschen Städten statt. Für einen guten Zweck in Anzug mit Fliege Motorrad fahren klingt nach einer guten Idee 🤵🤙man könnte das Event auch als kleines Brixton-Meeting nutzen 😁
Ich würde bzw. werde entweder in Köln oder Gießen mitfahren.

Viele Grüße,
Mattis
 

Faxi

Leergut..... seit wann ist leer gut?
Beiträge
801
Motorrad
Brixton Sunray
Ja, super Idee 😍

Der nächste Standort ist allerdings 150 Km von mit entfernt....
Wenn ich mir also den Brionie überziehe, sieht der wahrscheinlich nach 2,5 Std. Fahrt aus wie eine Lederkombi.... 😅

Wobei, Moment.....!
Bei der Geschwindigkeit der Brixe, dürften die Fiecher eingentlich nur "abprallen".... 😅😅😅
 

mattis

Mitglied
Beiträge
7
Ja, super Idee 😍

Der nächste Standort ist allerdings 150 Km von mit entfernt....
Wenn ich mir also den Brionie überziehe, sieht der wahrscheinlich nach 2,5 Std. Fahrt aus wie eine Lederkombi.... 😅

Wobei, Moment.....!
Bei der Geschwindigkeit der Brixe, dürften die Fiecher eingentlich nur "abprallen".... 😅😅😅
Ich gebe mich ja noch der naiven Hoffnung hin, dass man im Mai wieder ohne schlechtes Gewissen eine Nacht im Hotel verbringen kann. 😁 ich möchte ungern im Anzug 80-90 km über die Dörfer fahren 😂
 

Band0lero

Mitglied
Beiträge
89
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Meine Jungs und ich haben auch vor mitzumachen in Stuttgart. Ist eine coole Sache und wäre sicherlich mal geil da dabei zu sein. Anfang des Jahres stand noch kein Termin fest, jetzt ist es also der 23.05. Sonst war es glaub immer eher Richtung September. Hoffentlich finden sich auch von hier ein paar Leute, die noch mitmachen.
 

Wildhog

Mitglied
Beiträge
29
Hi liebes Forum,
ich hatte heute die Gelegenheit den Gentleman s Ride in Berlin am Alex zu treffen. Auch einige Brixtons dabei. Vor mir fuhren Felsberg, blaue Cromwell und ne Sunray. Einfach mal auf die Leute am Rand geachtet.... bewundernde Blicke für die Moppeds und das starke Zeichen für den guten Zweck !!!! DANK AN ALLE die dabei waren, für die Sache und für die Brixton Community. Weiter so, stay save und am BB Tor trennten sich unsere Wege. Alles Gute von Volker
 

Band0lero

Mitglied
Beiträge
89
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Ich war heute beim Gentlemans Ride in Stuttgart mit dabei. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt heute und von den 200 Angemeldeten Fahrern waren es vielleicht noch 30-40, aber immerhin. Hat trotzdem einen riesen Spaß gemacht. Andere Brixton Fahrer habe ich leider nicht gesehen, dennoch viele coole und vor allem Retro Bikes. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
 

Ähnliche Themen

Distinguished Gentleman's Ride 2019

Oben