Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2023

Benedikt

Mitglied
Beiträge
11
Am 21. Mai 2023 findet weltweit - auch in vielen deutschen Städten - der diesjährige Distinguished Gentleman's Ride statt. Weitere Infos und in diesem Jahr teilnehmende Städte auf der Webseite:
The Distinguished Gentleman's Ride
Motto: Mit klassischen & Vintage Style Motorrädern Aufmerksamkeit und Bewusstschein schaffen für Prostatakrebsforschung und psychische Gesundheit von Männern. Fahren, Spaß haben und - wer möchte - spenden für eine gute Sache!
 
Meine Frau hat an dem Tag Geburtstag - das könnte einer Teilnahme durchaus im Wege stehen... Mal sehen...
Falls ich (oder wir) teilnehmen, würde ich mich wohl eher Richtung Leer bewegen. Mit Anzug möchte ich da lieber keine "unnötig" langen Strecken fahren.
 
Wenn ich mir die Bilder so anschaue passt für mich persönlich die Bekleidung der Teilnehmer nicht zu meinem Anspruch einer sicheren Bekleidung auf dem motorisierten Zweirad... Sieht aber schick aus, das muss ich zugeben.
 
Wenn ich mir die Bilder so anschaue passt für mich persönlich die Bekleidung der Teilnehmer nicht zu meinem Anspruch einer sicheren Bekleidung auf dem motorisierten Zweirad... Sieht aber schick aus, das muss ich zugeben.
Man bekommt aber durchaus schon Protektorenkleidung die ohne weiteres unter "normaler " Kleidung getragen werden kann!! 😉😉😉😉
 
Ich meine mal gelesen zu haben das man bei dieser Veranstaltung ehr durch die Stadt bummelt, also so 15 - 20 km/h, eben weil die Leute außer Helm und Handschuhe keine Schutzkleidung tragen. Klar, wenns da einen hinschmeißt macht das ohne Protektoren schon heftig Aua. Aber es dürfte nicht schlimmer sein als wenn man sich mit dem Fahrrad langlegt. Zur Anfahrt und für die Heimfahrt sollte man natürlich entsprechente Schutzkleidung anziehen.
 
Meine Frau hat an dem Tag Geburtstag - das könnte einer Teilnahme durchaus im Wege stehen... Mal sehen...
Falls ich (oder wir) teilnehmen, würde ich mich wohl eher Richtung Leer bewegen. Mit Anzug möchte ich da lieber keine "unnötig" langen Strecken fahren.
Ich hab's Dir gesagt, frag Sie nicht.png
 

Ähnliche Themen

Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2021

Distinguished Gentleman's Ride 2019

Zurück
Oben