Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2021

extrem geiler Event , tolles Video😎🕺🏼
Wäre gern dabei gewesen...
Schade , dass wir das in Hamburg nicht geplant haben....
next year...
 
Ich hatte mit der Planung nichts zu tun...
Ich weiß....
war nur die Reaktion auf Dein „ Öhmmmmmm“
hab schon gelesen das sich ein paar getroffen haben...
da ich nicht 24/7 im Forum bin, hatte ich leider keine Gelegenheit teilzunehmen..

es ist ja wie es ist....
deswegen next year.... oder nach Wien, oder Berlin....
 
Ich freue mich wieder mitzumachen im Stuttgarter GentlemensRide. Letztes Jahr war leider das Wetter ziemlich schlecht, es hat fast ununterbrochen geregnet. Das hat den Spaß ein wenig eingeschränkt. Aber dennoch war es eine coole Veranstaltung und mit insgesamt 30-40 Fahrern trotzdem ganz gut besucht. Hoffentlich dieses Jahr mit besserem Wetter und noch mehr Gentlemen.

GMR2021.jpgGMR_2021.jpg
 
Falls es in Recklinghausen stattfindet, wo/wie kann man sich da anmelden. Wie funktioniert das überhaupt. Auf der Homepage sind zwar
paar Deutsche Städte, aber nichts aus NRW 😬.
 
Recklinghausen und Oelde hab ich aus NRW auf dem Schirm . Ich würde mich auch anmelden für eine der zwei Orte , will bloß nicht alleine hin .
Dann nimm mich mit 😃
Würde gerne so was in live sehen. Bitte um Aufklärung, wie kann ich mich anmelden.
 
Dann nimm mich mit 😃
Würde gerne so was in live sehen. Bitte um Aufklärung, wie kann ich mich anmelden.
Da muss ich auch erstmal googlen 😁. Ich gucke gleich mal wie das mit der Anmeldung läuft .
Wir könnten dann ja direkt Recklinghausen nehmen .
Ergänzung ()

@Byla , hast ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treffen Distinguished Gentleman's Ride 2023

Distinguished Gentleman's Ride 2019

Zurück
Oben