Rayburn Die Rayburn .. Bilder /Umbau

Fender Update...
hab ihn mal losgemacht und nach vorne gedreht... der Lack/Pulverbeschichtung ist auch im Gewinde :-(
eine Schraube gleich versaut. egal kommen Edelstahl schrauben rein
es ist ganz sicher dass man andere Streben braucht.. aber wenn mann den Fender bis zu Ketten Schutzblech dreht , kommt es dem Prospekt ziemlich nahe
... Winter Projekt = neue Streben bauen
 
mein frauchen will den tank auch nicht in blau, nachdem wir photoshopten und mit braun, schwarz, grau usw .rumexperimentierten, wirds wohl ( zu ihrem helm passend ) weiss "matt" werden ... mit brauner krawatte, taschen etc... da wir aber die kleine erst im november /dezember abholen, dauerts mit den bildern bis dahin ...
 
Cool was n Zufall hab ich heute auch gemacht :) da ich die Tankkravatte vom Sattler abnähen hab lassen
wie ist der Sattel vom Polster her ?
Ergänzung ()

IMG_4534.jpeg
der Sattel hat zumindest einen mehr angenehmen Winkel... der Originale war "abschüßig"

IMG_4535.jpegIMG_4536.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben