Rayburn Die Rayburn .. Bilder /Umbau

In meinem Garantieheftchen wird ein Werkzeugset erwähnt, habe aber nichts dergleichen erhalten.
War bei euch etwas dergleichen dabei?
 
@Gravey :
Ich kenne "Peashooter" nur als diese dicken "Zigarren" mit dünnem Abschluss-Rohr (ob die allerdings damals schon so genannt wurden, weiß ich nicht). Das war halt ein "Standard"-Auspuff-Design der 50/60er Jahre. Von allen Formen des "Fishtails" mal abgesehen.
Deine Fotos sind eher die klassischen "Manx"-Rohre. Die aber eher dem damaligen Zubehör-Markt entstammten, bis Norton den dann an der Manx als Serien-Topf verbaute.

Raucher darf ich dich " Das Lexikon/der Weise/ Professor nennen...…………….🙈😂
 
In meinem Garantieheftchen wird ein Werkzeugset erwähnt, habe aber nichts dergleichen erhalten.
War bei euch etwas dergleichen dabei?

sollte in der Tasche sein , ist aber nicht der Rede wert

Ich hab' auch keines gefunden, vielleicht hat es ja der Händler bei der Endmontage entsorgt... 😁

Bei anderen Modellreihen wurde das Bordwerkzeug von einigen Mitschreibern aber im Bereich des Luftfilters gefunden!
 
"Gandalf der grau Rauchende" reicht wahrscheinlich auch schon :D
Manche meiner Freunde tun das tatsächlich... :rolleyes: Ist mir aber eher unangenehm, weils doch eine Nummer zu groß ist.
Ich lese viel (also so Bücher, ganz analog...) und, wenn's mich interessiert, kann ich mir auch ein bißchen was davon merken.
Der Rest ist selbst nachdenken und ein gerüttelt Maß Klugscheißerei!
Ich bevorzuge die "allwissende Müllhalde".

PS: bei mir war das Werkzeug-Deko-Zeugs bei der Batterie versteckt...
 
@raucher, schön das von dir zu hören...
du könntest deine tel.-nr. hier öffentlich machen, wer weiß, eventuell braucht ja mal jemand hier einen telefon-joker...
gruß
 
In meinem Garantieheftchen wird ein Werkzeugset erwähnt, habe aber nichts dergleichen erhalten.
War bei euch etwas dergleichen dabei?
jopp, hat mir mein händler bei meiner felsberg einzeln überreicht mit der bitte es entweder zu verstecken oder wegzuwerfen, aber es auf keinen fall zu nutzen 😂 ich denke mal nicht, dass die rayburn da mit einem anderen set aufwarten kann ...
 
Zurück
Oben