Rayburn Die Rayburn .. Bilder /Umbau

... Würde ich sie dir auch kostengünstig abnehmen 😀 suche schon so eine Tasche.
Ich glaube die ist schon aus echtem Leder. Aber hübsch ist in der Tat anders. Ich nutze meine nicht.
Aber so recht verkaufen möchte ich sie auch nicht 😉
 
Haha, ja ein anderer User hat mir schon ähnliche gezeigt, aber das Brixton Logo auf der Tasche macht's für mich halt rund...
 
Jepp. Sehr schön!
Und wenn sie denn für 2-Personen-Betrieb zugelassen ist, sollte man über ein Sozius/Sozia Sitz-Pad nachdenken, das man mit Schnellspannern fix montieren/demontieren kann.
Und ich denke, ich würde versuchen den Gepäckträger tiefer zu setzen. Wenn er dann beim Einfedern nicht mit dem Fender kollidiert evtl. sogar direkt auf die Rahmenstreben...
 
ich möchte sie behalten :) aber danke fürs Angebot
Ergänzung ()

Und ich denke, ich würde versuchen den Gepäckträger tiefer zu setzen. Wenn er dann beim Einfedern nicht mit dem Fender kollidiert evtl. sogar direkt auf die Rahmenstreben...

Da ist der Bügel unter dem Gepäckträger, dort is bei allen Brixton sonst das Schutzblech montiert ... wäre gut zu wissen wie weit es einfedert
dann könnt man das Augenleiden runter setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bügel würde ich einfach raustrennen. Eine ernsthafte Funktion (außer Fenderbefestigung) kann er nicht haben. Und wenn es sauber gemacht ist, wird ihn auch niemand vermissen.
 
Sieht gut ,
werde mir wohl die Tankpads holen. Leider finde ich keine in Braun.
Wird schwierig das Kennzeichen zu befestigt, an dieser Italien Version
 
mal davon abgesehen das das hier nicht erlaubt ist
für nicht sieht das nicht mehr stimmig aus ohne Schtzblech
aber ist ja auch Geschmacksache und sei jedem zugestanden
Ergänzung ()

.. ..ich hab grad die COC in der Hand gehabt...
unter Bodywork
6.16.1 number of Seating portions = 1
heißt aber auch die Fußrasten müssen weg wenn man zum TÜV muß , oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt's!
Allerdings darf man das Nitro-Spray beim nächsten TÜV-Termin nicht vergessen, falls der Prüferling Schnappatmung bekommt...
@cromix : Die sehen das garnicht gerne, wenn man einfach mal eben so den hinteren Rahmen absägt.
 
Also mir gefällt's!
@cromix : Die sehen das garnicht gerne, wenn man einfach mal eben so den hinteren Rahmen absägt.
Achso, ja klar, das macht natürlich Sinn. 👍 Könnte man aber eintragen lassen...
Dachte bei der Rayburn ist das komische Gepäckträger-Konstrukt vielleicht von Haus aus per Sub-Frame gelöst.
 
Ja, kann man eintragen lassen, wenn man den richtigen Inschinör zu fassen kriegt.
Sub-Frame: scheint die Benelli 400 Imperiale zu haben... *Sabber* *bilderimkopfhab*
 
Zurück
Oben