Rayburn Die Rayburn .. Bilder /Umbau

Kürzer ist schon hübscher. Halt mich auf dem laufenden
 
kann man bringt aber nix.... meine Beschwerde über das Liefer Dilemma wurde mit ein"aufrichtigen Entschuldigung beantwortet"
kein entgegenkommen Wege des Bockmists den dort einer gebaut hat

ich werde den Fender hinten definitiv im Winter Kürzen oder ersetzen
Vll kannst du den Fender einfach nach vorschieben,der gefakte ist viel weiter vorn.
 
Ich würde auch erst einmal nachsehen, ob man die Halteplatten an der Schwinge verdrehen kann. Notfalls kann man lieber da ein wenig dran rumfräsen. bis es passt. Falls es dann doch nicht klappt kosten die nur die Hälfte dessen, was man für den Fender hinlegen muss.
 
wenn nicht gibt's fender zu kaufen ab 50 Euro
muss man halt abnehmen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde ne Lösung finden
das wichtigste ist der echt Hässliche Sattel und der kommt sofort runter
Tank Krawatte muss ich mal schauen ob die aus Spanien Passt der Tank ist ja länger
Ergänzung ()

Werkstatt hat heute die Rechnung von KSR bekommen !!!!
Rechnung gibt es meines Kaufmännischem Wissen nach erst wenn die Lieferung zumindest systemisch abgeschlossen ist
Es stellt sich eine verhaltene Freude ein😊😊😊
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss nochmal auf den Unterschied zwischen Prospekt und Realität kommen
ich glaube auch das Der Gepäckträger unschöner wirkt weil er so "alleine" das Motorrad Ende ziert

Ist euch Aufgefallen das die Rückleuchte weiter unten ist und das Schutzblech etwa 1 Kennzeichenlänge weiter nach unten geht?
meines Erachtens ist das ein Grund warum das in echt so "unstimmig aussieht" und das Licht hinten so deplatziert ist

Anhang anzeigen 2656 Anhang anzeigen 2657
Moin Zusammen,

offenbar scheint es Rayburns zu geben, wo der Fender von Werk aus schon etwas weiter vorne montiert ist. Schaut euch mal den Bereich um die Soziusfußrasten an.
4792A24B-7C75-4346-A930-3975E0B1FAFD.png
Da wiederum wirkt das Heck nicht so unstimmig. Fertigungstoleranzen?
 
Moin Zusammen,

offenbar scheint es Rayburns zu geben, wo der Fender von Werk aus schon etwas weiter vorne montiert ist. Schaut euch mal den Bereich um die Soziusfußrasten an.
Anhang anzeigen 2731
Da wiederum wirkt das Heck nicht so unstimmig. Fertigungstoleranzen?
Sehr gut beobachtet.
Denke es liegt evtl nur am Montagewinkel?!
Habe meine allerdings immer noch nicht und kann nur spekulieren.
 
War gerade bei Denny Ossa in Sonneberg meine Cromwell vom Service holen, und er hat 3 (!!) Rayburn dortstehen - aber alle schon verkauft.
Wirklich schickes Teil.
Er meinte aber auch, dass man Zb die ganze Sitzbank tauschen könnte. Also original+Gepäckträger ab & dann Zb den Cromwell drauf.
 
@StefanK dann ist es keine Rayburn mehr.. eher ne Sunray

offenbar scheint es Rayburns zu geben, wo der Fender von Werk aus schon etwas weiter vorne montiert ist. Schaut euch mal den Bereich um die Soziusfußrasten an.
das lässt hoffen dass man den Fender drehen kann, Ich hab schon im Kopf Alu aufnahmen Konstruiert :)
Ergänzung ()

allen Unkenrufen zum Trotz und 1 Woche verspätet
hier ist sie😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
1598364467991.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Halterungen unten an der Schwinge mal genau anguckt, kann man sehen, dass die Haltebügel-Aufnahmen unterschiedliche Winkel haben (einen Verdrehschutz für die ganze Halteplatte mal vorausgesetzt...), wodurch die Position des Fenders sich ändern müsste, wenn man die linke und rechte Halterung vertauscht.

@HapeRayburn : die hat ja gar kein Vorderrad :eek:. Kommt das dann mit dem nächsten Container zu Weihnachten??? 🙃🤪🤣🥳
Im Ernst: schön dass es jetzt losgeht!
 
@StefanK dann ist es keine Rayburn mehr.. eher ne Sunray


das lässt hoffen dass man den Fender drehen kann, Ich hab schon im Kopf Alu aufnahmen Konstruiert :)
Ergänzung ()

allen Unkenrufen zum Trotz und 1 Woche verspätet
hier ist sie😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Anhang anzeigen 2735
Endlich.

Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt kann ich dich endlich ablösen als der mit der längsten Wartezeit. 😉
 
dann hoffen wir mal auf Mitte September :)
 
Im Ernst da die ABS bikes wohl bis Oktober dauern hoffe ich für Dich das es flott beikommt
 
Zurück
Oben