Rayburn Die Rayburn .. Bilder /Umbau

Falls ich meine vor @HapeRayburn bekommen sollte, ist das schlechte Gewissen schon garantiert.
Aber ich leide mit.
Mein Termin ist angeblich nächste Woche. Drückt die Daumen.
 
Wann bekommst du deine Rayburn, willst montiert sehen.

Sie kommt Mitte nächste Woche laut KSR ich bin aber noch etwas zögerlich mit freuen
Da die Cheffin der Werkstatt ( echt ne Super Person ) reisen Terz gemacht hat hoffe ich das es klappt
am 1.09. 7:30 ist Zulassung Termin

ich hab schon mal mit der Fahrschule ein 3 std tour durch den Schwarzwald gemacht da macht wieder Spaß nach 30 Jahren
bin erst mal froh endlich Termine bekommen zu haben
Ergänzung ()

keine Sorge Leute ,einer muss doch hier für Amüsement sorgen
meine glänzt dann dafür, wenn Eure schon rosten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss nochmal auf den Unterschied zwischen Prospekt und Realität kommen
ich glaube auch das Der Gepäckträger unschöner wirkt weil er so "alleine" das Motorrad Ende ziert

Ist euch Aufgefallen das die Rückleuchte weiter unten ist und das Schutzblech etwa 1 Kennzeichenlänge weiter nach unten geht?
meines Erachtens ist das ein Grund warum das in echt so "unstimmig aussieht" und das Licht hinten so deplatziert ist

1597961293735.png 1597961313788.png
 
Ja das ist mir auch aufgefallen. Es gibt kein Modell, bei dem die Bilder im Katalog so sehr von der Realität abweichen wie bei der Rayburn.
Hab echt überlegt, ob man sich da man beschweren sollte
 
kann man bringt aber nix.... meine Beschwerde über das Liefer Dilemma wurde mit ein"aufrichtigen Entschuldigung beantwortet"
kein entgegenkommen Wege des Bockmists den dort einer gebaut hat

ich werde den Fender hinten definitiv im Winter Kürzen oder ersetzen
 
Zurück
Oben