Rayburn Die Rayburn .. Bilder /Umbau

Man könnte natürlich ca. die Hälfte der Haltebuchse abflexen, von der Innenseite her ansenken und mit 'ner Senkkopf-Schraube arbeiten. Dazu bräuchte man etwas andere Haltewinkel, damit man mit denen auf die Außenseite des Rahmens kommt.
Und das alles, um ein nicht zugelassene Sitzbank zu montieren???
 
Man könnte natürlich ca. die Hälfte der Haltebuchse abflexen, von der Innenseite her ansenken und mit 'ner Senkkopf-Schraube arbeiten. Dazu bräuchte man etwas andere Haltewinkel, damit man mit denen auf die Außenseite des Rahmens kommt.
Und das alles, um ein nicht zugelassene Sitzbank zu montieren???
...und dann wären wir auch schon beim „nicht ohne größere Umbauarbeiten“.
 
Man könnte natürlich ca. die Hälfte der Haltebuchse abflexen, von der Innenseite her ansenken und mit 'ner Senkkopf-Schraube arbeiten. Dazu bräuchte man etwas andere Haltewinkel, damit man mit denen auf die Außenseite des Rahmens kommt.
Und das alles, um ein nicht zugelassene Sitzbank zu montieren???
Nun ja also die Rayburn wird als Einsitzer mit Fußrasten ausgeliefert. Wenn ich die Fußrasten wegmache aber die Sitzbank drauf hab ich in der Praxis ja nichts geändert.
Ich baue ein illegales Teil ab und ein anderes dafür dran.
Und die Kratzer im Fender habt ihr hauptsächlich beim Soziusbetrieb gehabt oder auch alleine?
 
Gut gelöst!
Wäre nicht eine alte Munitionskiste in schwarz stimmiger gewesen? Da gibts doch bestimmt was...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Nehm ich niemandem übel. geht ums praktische :)

ist wie gesagt nix Optik.. Ich persönlich finde Koffer insgesamt HÄSSLICH, deswegen Koffer drauf schnell in die Stadt was holen
und wieder heim, Koffer runter
Das geht mit den Schnellspanner ruckzuck
Mit dem Moped ist halt einfacher in Freiburg einen Parkplatz zu finden
Wenns mehr ist als da reingeht nehm ich das Auto
 
Zurück
Oben