Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend, ich habe die Brixton Bx125 und wenn ich etwas länger fahre dann zieht das Gas nicht mehr, ich gebe Gas und es braucht immer ein paar Sekunden bis das Gas ankommt. Könnte mir vielleicht hier jemand helfen ob ich etwas ersetzen muss oder reparieren lassen muss?
Guten Abend, ich habe die Brixton Bx125 und wenn ich etwas länger fahre dann zieht das Gas nicht mehr, ich gebe Gas und es braucht immer ein paar Sekunden bis das Gas ankommt. Könnte mir vielleicht hier jemand helfen ob ich etwas ersetzen muss oder reparieren lassen muss?
Moin, bitte schau Mal, ob deine Motorkontrollleuchte permanent leuchtet. Wenn ja, dann Versuche den vorhandenen Fehlercode auszulesen und aufzuschreiben.
Hierzu 3 mal hintereinander Die Zündung an- und wieder ausschalten. Pause dazwischen nicht länger als eine Sekunde. Dann beginnt das Motorlämpchen zu blinken. Die Anzahl der Blinks musst Du zählen und notieren.
Wie beim Schreiben, kommen die 4 Zahlen von links nach rechts. (10* blinken= 0, 9*blinken ist 9, usw. Bis 1* blinken =eins).
Die 4 Zahlen sind der Fehlercode.
Schreibe Mal den Code ins Forum, dann wird Dir sicher geholfen.
Viel Erfolg
Cirrus
Ergänzung ()
... oder schaue in den Thread "Werkstatthandbuch",
Ergänzung ()
Falls nix leuchtet, schau bitte nach, ob ein Kraftstoffschlauch abgeknickt ist
Muss ich meine Kupplung wechseln?: Es ist seit einiger Zeit (~400-500km) so dass wenn ich Gas schnell wegnehme (nicht komplett) dass der Motor ziemlich stark bremst/ruckt so ähnlich wie die...
Laderegler Cromwell 125: Moin,
ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen. Während der Fahrt ist mir die Maschine nach etwa 80 km plötzlich ausgegangen und wollte anschließend...
Felsberg - Startet nur mit sehr viel Gas: Guten Mittag in die Runde,
gestern war es endlich soweit und ich habe meine Felsberg 125 beim Händler abgeholt und direkt die 30km nach Hause gefahren...
Meine Brixton verschluckt sich richtig: Moin Moin Hamburg!
Ich habe derzeit leider echt viele Problemchen mit meiner Brixi. Aber alles halb so wild.
Jedoch gibt es seit ein paar Tagen von jetzt...
Brixton 2019 Felsberg 125 nimmt kein gelegentlich kein Gas an: Guten Tag ihr lieben,
Ich hab für ein neues Mumienband den Krümmer abnehmen müssen und natürlich ist mir dabei dir Lambdasonde abgebrochen.
Daraus natürlich...