Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend, ich habe die Brixton Bx125 und wenn ich etwas länger fahre dann zieht das Gas nicht mehr, ich gebe Gas und es braucht immer ein paar Sekunden bis das Gas ankommt. Könnte mir vielleicht hier jemand helfen ob ich etwas ersetzen muss oder reparieren lassen muss?
Guten Abend, ich habe die Brixton Bx125 und wenn ich etwas länger fahre dann zieht das Gas nicht mehr, ich gebe Gas und es braucht immer ein paar Sekunden bis das Gas ankommt. Könnte mir vielleicht hier jemand helfen ob ich etwas ersetzen muss oder reparieren lassen muss?
Moin, bitte schau Mal, ob deine Motorkontrollleuchte permanent leuchtet. Wenn ja, dann Versuche den vorhandenen Fehlercode auszulesen und aufzuschreiben.
Hierzu 3 mal hintereinander Die Zündung an- und wieder ausschalten. Pause dazwischen nicht länger als eine Sekunde. Dann beginnt das Motorlämpchen zu blinken. Die Anzahl der Blinks musst Du zählen und notieren.
Wie beim Schreiben, kommen die 4 Zahlen von links nach rechts. (10* blinken= 0, 9*blinken ist 9, usw. Bis 1* blinken =eins).
Die 4 Zahlen sind der Fehlercode.
Schreibe Mal den Code ins Forum, dann wird Dir sicher geholfen.
Viel Erfolg
Cirrus
Ergänzung ()
... oder schaue in den Thread "Werkstatthandbuch",
Ergänzung ()
Falls nix leuchtet, schau bitte nach, ob ein Kraftstoffschlauch abgeknickt ist
Brixton Cromwell 125 läuft im Leerlauf unruhig zwischen 2.000 und 4.000: Hallo zusammen, ich bin neu hier und dachte ich frage mal in die Runde, ob jemand evtl. etwas ähnliches hatte.
Ich fahre eine Brixton Cromwell 125. (BX125)...
Gas weg ab ca. 4000Umin: Kurze Vorgeschichte, im Winter blieb meine MKL an, Fehlercode P0031, Heated Oxygen Sensor. Habe dann hier das Forum quer gelesen, scheint ein bekanntes...
Brixton Crossfire 125 XS geht einfach aus: Hi in die Runde,
Ich bin seit heute Besitzer einer Brixton Crossfire 125 xs, keine neue eine gebrauchte!
Ich komme aus NRW (Hamm) und bin 49.
Ich habe bis...
Lichtmaschine Defekt: Guten Tag,
Habe seit Wochen dass Problem dass die Brixton nach ein paar Fahrten nicht mehr startet.
Jetzt hab ich eine neue Batterie selbes Problem...
Muss ich meine Kupplung wechseln?: Es ist seit einiger Zeit (~400-500km) so dass wenn ich Gas schnell wegnehme (nicht komplett) dass der Motor ziemlich stark bremst/ruckt so ähnlich wie die...