Dämlicher Motorradunfall ...

Danke,danke an alle !🤩

Also mir wärs ohne Filmriss lieber - aber das kann man sich nicht aussuchen ,bin froh das es glimpflich abgegangen ist und das es noch Spass macht ,heute im Vogtland bei Rentzschmühle , Röttis und Barthmühle (Nähe Jocketa /Plauen i.V. ) paar derart steile und schmale Straßen endeckt - da passen grad so 1 Auto und 1 Mopped aneinander vorbei ,teilweise noch Granitpflaster - einfach geil 👍👍

Das mit dem Alk versteh ich auch nicht (abgesehen von paar ,, Experimenten´´ in der Jugend )😎
 
Na das ist nicht so einfach ... ich sag mal wichiger ist das du wieder möglichst gesund bist ,wieder fahren kannst und es wieder Freude macht ....

Letzlich war es bei dir auch ne völlig andere (größere ) Hausnummer wie bei mir ... da muss man sich die Zeit nehmen die man braucht .
Da gebe ich dir völlig Recht, bin ja auch schon fleißig am üben! Jedesmal wenn ich mit Mopped zur Arbeit bin und Feierabend habe, versuche ich die Unfallstrecke in Angriff zu nehmen! Bis jetzt allerdings ohne Erfolg!! Bin allerdings optimistisch das es wieder wird!!!😉😉


Edit: Dein Unfall ist nicht weniger heftig als meiner, du hast nur mehr Glück gehabt als ich!!!😉😉😉😉🤗🤗🤗🤗🤗
 
Da gebe ich dir völlig Recht, bin ja auch schon fleißig am üben! Jedesmal wenn ich mit Mopped zur Arbeit bin und Feierabend habe, versuche ich die Unfallstrecke in Angriff zu nehmen! Bis jetzt allerdings ohne Erfolg!! Bin allerdings optimistisch das es wieder wird!!!😉😉


Edit: Dein Unfall ist nicht weniger heftig als meiner, du hast nur mehr Glück gehabt als ich!!!😉😉😉😉🤗🤗🤗🤗🤗
Das wird schon ... man merkt wenn es soweit ist .... ich wollt heute eigentlich in ne andere Richtung und nur ne kleine Runde fahren ,aber als ich den Anlasser gedrückt hatte wusste ich plötzlich wohin ich fahren musste ....
 
Zurück
Oben