Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ,
habe mir eine Crossfire XS gekauft und macht echt Spaß das Teil,
habe nir das Problem das bei meiner alle 50 km ungefähr die mittlere Sicherung durch brennt.
Hatte jemand mal das selbe Problem oder eine Ahnung woran es liegen kann ?
Das könnte gut sein , weil die direkt absäuft und es Tacho auch ausgeht.
Hängt der Bremslichtschalter da auch mit dran ?
Da ich glaube , dass der hängt.
Bin nicht so gut im Stromlaufplan lesen
Felsberg 125 ging aus nach dem ich das Abendlicht eingeschaltet habe: Hi zusammen,
ich komm mal gleich zum Problem. Ich bin mit ca. 40-50 kmh gefahren als ich das Abendlicht einschalten wollte, aufeinmal geht das komplette...
Crossfire 125 XS - springt nicht mehr an: Moin zusammen,
ich hatte mir vor einiger Zeit eine neue Crossfire 125 XS gekauft. Die Kiste stand jetzt einige Monate und wurde nicht bewegt.
Heute wollte...
Motor aus bei Tempo 80 ….: Hallo zusammen,
erstmal ein paar Worte als Vorstellung und Begrüßung ;)
Ich bin seit einem Jahr „stolzer“ Besitzer einer Crossfire 125xs. Das gute Stück...
Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz: Moin zuammen :)
gibt anscheinend ein paar Leute wie ich, welche die Crossfire XS hauptsächlich für die Kartbahn gekauft haben. Genau das hab ich zumindest...
Fussrasten Crossfire 125 XS: Hallöchen,
bisher war ich immer nur stiller Mitleser weil die meisten Fragen von mir schon in anderen Threads beantwortet wurden. 👍
Die kleine XS macht...