Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ,
habe mir eine Crossfire XS gekauft und macht echt Spaß das Teil,
habe nir das Problem das bei meiner alle 50 km ungefähr die mittlere Sicherung durch brennt.
Hatte jemand mal das selbe Problem oder eine Ahnung woran es liegen kann ?
Das könnte gut sein , weil die direkt absäuft und es Tacho auch ausgeht.
Hängt der Bremslichtschalter da auch mit dran ?
Da ich glaube , dass der hängt.
Bin nicht so gut im Stromlaufplan lesen
XS Crossfire zickt rum mit 1250 km: Moinsen und gleich mal losgefragt, meine XS Crossfire musste ich gestern Abend anschieben, da Sie mit dem Anlasser nicht anspringen wollte.
Heute morgen...
125xs Tacho zeigt 25 kmh zuviel an: Schönen guten Abend ich bin der neue:)
Und habe schon das erste Problem!
Der Tacho meiner xs zeigt immer 25kmh zuviel an und so hab ich auch zuviel km am...
Gas weg im 4. Gang: Hi,
Also ich habe mit meiner Crossfire 125 xs das Problem, dass im 4 Gang bei so 40 kmh bergauf, beim Kupplung ziehen das Gas ab und zu komplett weg...
Schlüssel Crossfire XS 125: Ich bin der unangefochtene Depp des Tages. Das Lenkradschloss des Crossfire XS is ja bekanntlich bekanntlich rechts über den Stossdämpfern. Ich entsperre...
Erfahrung Crossfire XS (im Vergleich zur Cromwell): Moin Männer,
Ich habe heute meine Cromwell zum 2. Service gebracht und als Ersatzfahrzeug von meinem Händler in Ludwigsburg netterweise kostenlos eine...