Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorderrad Cromwell/Felsberg 125 gesucht: Hallo, vielleicht hat jemand ein überflüssiges Vorderrad? Cromwell, Felsberg oder ein anderes, das passt.. Reifen ist nicht nötig, Bremsscheibe, so...
Felsberg 125 Sitzbank Tausch: Moin, hab mir vor kurzem eine Felsberg 125 XC bestellt, und würde gerne meine schwarze Sitzbank gegen eine Baugleiche braune tauschen. Also falls jemand...
Felsberg Stoßdämpfer einstellen: Aufgrund vieler neuer Brixton Besitzer möchte ich noch mal das Thema Stoßdämpfer ansprechen.
Die Empfehlungen das Mumienband zu entfernen und die...
Kaufentscheidung Felsberg oder Cromwell...: Moinsen!
Der Händler bei uns um die Ecke hat nen großen Schwung 125er Felsberg (in braun) und Cromwell (in gelb) eingekauft und haut die jetzt zu einem...
Warum ich mir die Cromwell 250 gekauft habe: Bin 60 Jahre jung,fahre seit 42Jahren unfallfrei Motorrad, zuletzt allerdings n paar Jahre wieder "nur"50er Roller/Quad, bis ich mir vor knapp zwei Jahren...