Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Felsberg 250 / Panne, stehen geblieben: Servus zusammen,
am Samstag machten wir einen kleinen Spontanausflug nach Kärnten ( ca. 530 km )- Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei ca. 80-90 km/h-...
Driftix App: Da ich hier noch nichts darüber gefunden habe möchte ich euch mal einen App tip geben .
Die App nennt sich Driftix
Mit der App kann man Gleichgesinnte zum...
Suche Vorgarten: Ich brauche Glauben an die Biker Community.
Morgen früh fahre ich mit meiner Felsberg 125 von Hamburg aus Richtung Süden. Ich will so südlich fahren bis...
Kettenradbolzen: Moin zusammen,
ich habe mir beim örtlichen Reifendealer einen neuen Reifen aufziehen lassen. Er sagte mir bei Hinausgehen, das das Kettenrad ein wenig...
Oberschenkel-Tasche für die kleine Runde: Moin,
Ich habe eine kleine Empfehlung für die kurze Runde. Meinen Rucksack habe ich für eine Feierabendrunde durch die Stadt als zu überdimensioniert...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.