Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wildalpen Runde: Heute eine super schöne Runde (200km, 2700hm) gefahren. Kirchberg-Gaming-Göstling-Wildalpen-Gußwerk-Mariazell-Gscheid-Hohenberg-und wieder heim!
Echt...
Ausfahrt zum Steiner Berg: Hallo,
die Kollegen Katerhai, Trantor und meine Wenigkeit trafen sich heute zu einer kleinen Ausfahrt von Bad Breisig durchs Vinxtbachtal bis zum Steiner...
Erste große Ausfahrt: 😎👍 Gestern bei Sonnenschein meine erste größere Ausfahrt von Graz nach Texing Nähe Mank Niederösterreich auf der Landstraße ca.180 km absolviert 😘👌👌
Läuft...
Spiel Ruckdämpfer XS ?: Hallo,
Hab heute meine Brixton XS aus dem Winterschlaf geholt...
Bei der Durchsicht hab ich festgestellt dass ich das Ritzel am Hinterrad um ca. 5mm in...
Süddeutsche Runde: Hallo in die Runde,
Ich würde gerne Mal so etwas wie das Hamburg Chapter machen. Aber das bei uns unten in Bayern und Schwaben.
Nachdem ja das Wetter immer...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.