Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir einer der Euro4 Felsberg-Besitzer hier im Forum die COC zukommen lassen? Ich möchte jetzt mal Gewissheit haben in Bezug auf den Arrow und mit allen Unterlagen dazu zu TÜV/Dekra gehen.
CoC einer EURO 4 Felsberg: Guten Tag
Ich habe hier schon in vielen Threads nachgesehen konnte allerdings keine CoC einer Euro 4 Felsberg finden...lediglich die Euro5 Version.
Wäre ein...
CoC einer Felsberg (bx 125X): Guten Tag liebe Community,
ich wollte an meiner bx125 den Krümmer der Felsberg anbauen und natürlich muss dieser auch eingetragen lassen werden. Deshalb...
Spiegel: Hallo,
ich bin im Besitz einer Brixton Cromwell 125 (Euro 5) und wollte mal fragen wie das mit dem Arrow Auspuff bezüglich Zulassung etc. ist.
Außerdem...
TÜV: Moin, war gestern beim TÜV Nord mit meiner BX 125 R, drei Jahre alt und alles im original Zustand, wie sie ausgeliefert wurde. Aufgrund von zwei Mängeln...
Umbau: Hallo zusammen! ✌🏽
Bin neu hier und habe in den letzten Tagen das Forum schon nach Felsberg Umbauten durchforstet!
Ich habe aber nur den Sitzumbau...