Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach meinem Tankumbau kommt hier der Tank meiner xc zum Verkauf. Er ist gebraucht (500 km) aber neuwertig. Schaut auf die Bilder. Nix verbeuelt oderso.
Ich würde 200€ zuzüglich Versand verlangen aber auch tauschen gegen die Satteltaschen von Brixton mit den passenden Trägern.
CHROM Tank von der Felsberg XC: Hello, biete einen Chromtank der Felsberg XC zum verkauf an.
VB 180€, Versand möglich.
Der Tank ist in sehr gutem Zustand, bei Bedarf mache ich gerne...
Meine Brixton läuft Problemlos, warum? 😉: So hier mal nen Thread für alle deren Brixton problemlos macht was sie soll!!
Nämlich fahren und Spaß machen!
Ich habe meine Rayburn seit ende März 2022 ...
Brixton Crossfire 125 xs Originalbereifung: Hallo Forum,
Ich möchte die Originalbereifung meiner Brixton Crossfire XS 125 verkaufen. Ich habe sie getauscht, weil ich mit der kleinen auf Parkplätzen...
Suche Gepäckträger: Hallo zusammen,
suche einen gebrauchten Gepäckträger für meine Brixton gerne den originalen mit dem X. Bin bereit 50,- € bis 60,- € mit Versand zu...
Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000: Da in der letzten Zeit immer mehr Fragen zu km Ständen und Haltbarkeit der 1200 auftauchen möchte ich euch an meinen Erfahrungen nach 18000km teilhaben...