Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach meinem Tankumbau kommt hier der Tank meiner xc zum Verkauf. Er ist gebraucht (500 km) aber neuwertig. Schaut auf die Bilder. Nix verbeuelt oderso.
Ich würde 200€ zuzüglich Versand verlangen aber auch tauschen gegen die Satteltaschen von Brixton mit den passenden Trägern.
Brixton Crossfire 500 XC Seitenverkleidung: Ich verkaufe die Seitenverkleidungen einer Brixton Crossfire 500 XC - diese passen an alle 500er Modelle. Die Teile stammen von einem Neufahrzeug und sind...
Tuning Xs125: Ich verkaufe Tuningteile für den 125er-Motor. Sie wurden für 6000 km an meinem Crossfire XS montiert, der jetzt verkauft wurde.
- Honda MSX RCB...
Tank Brixton 125ccm Cromwell.: Angeboten wird ein Tank für diverse Brixton 125ccm Fahrzeuge.
Passend auf Cromwell, Felsberg, Sunray oder auch Rayburn.
Orginal Volvo Autolack.Der Tank...
Lenkertausch Crossfire 500: Hallo zusammen,
ich bis seit kurzem stolzer Besitzer einer Crossfire 500 (ohne X 😉).
Sie steht ca 200 km entfernt und das Wetter hat die Abholung bisher...
Tank Polieren?oder besser doch nicht?: Hallo ich bitte um Rat!
als stiller Mitleser schreibe ich hiermit mein erstes Thema, da mir gestern etwas sehr ärgerliches passiert ist!
Leider wurde...