Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach meinem Tankumbau kommt hier der Tank meiner xc zum Verkauf. Er ist gebraucht (500 km) aber neuwertig. Schaut auf die Bilder. Nix verbeuelt oderso.
Ich würde 200€ zuzüglich Versand verlangen aber auch tauschen gegen die Satteltaschen von Brixton mit den passenden Trägern.
Brixton Gepackträger Tank Rack für alle Crossfire 500 (BX, X, XC): Gepäckträger / Rack Bügel für den Tank der Brixton 500. Passend für alle Varianten, wird hinten an der Schnalle die den Sitz hält eingehängt und vorne mit...
Brixton Crossfire 500 XC Seitenverkleidung: Ich verkaufe die Seitenverkleidungen einer Brixton Crossfire 500 XC - diese passen an alle 500er Modelle. Die Teile stammen von einem Neufahrzeug und sind...
Tuning Xs125: Ich verkaufe Tuningteile für den 125er-Motor. Sie wurden für 6000 km an meinem Crossfire XS montiert, der jetzt verkauft wurde.
- Honda MSX RCB...
Tank Brixton 125ccm Cromwell.: Angeboten wird ein Tank für diverse Brixton 125ccm Fahrzeuge.
Passend auf Cromwell, Felsberg, Sunray oder auch Rayburn.
Orginal Volvo Autolack.Der Tank...
Sehr gepflegte Cromwell 1200 EZ 03/2023 nebst viel Zubehör & Alu Parts + Navigationsgerät Garmin Zumo XT: Ich verkaufe meine sehr gepflegte Cromwell 1200 EZ 03/2023 nebst viel Zubehör & Alu Parts + Navigationsgerät Garmin Zumo XT
Das Motorrad ist ein Traum...