Brixton Vertragshändler

Olli 01

Mitglied
Beiträge
230
Brixton Vertragshändler Auf Rügen weigert sich Garantie zu übernehmen.

Ich habe seit längeren das Problem das mein Tacho immer Beschlagen tut und sich die Geschwindigkeit nicht mehr ablesen lässt . Mit dem Problem zu Hiesigen Brixton Vertragshändler ohne mal einen Namen hier zu nähen das Problem geschildert Händler fraget nach dem Serviceheft ich ja Service ist gemacht worden stempel ist eingetragen so weit alles gut. Ich sagte dann Tacho könnte ich mir auch selber anbauen Händler ok es ist mir egal . ca 3Wochen Später Tacho wieder Beschlagen es nervte so langsam ich hin zum Vertragshändler der Weigerte sich dann sich der Sache anzunehmen ich sollte doch da hin gehen wo ich die Brixton Gekauft hätte . So viel zum Brixton Vertragshändler auf Rügen .
 
Das ist schlimm ...:mad:... wirft ein ganz schlechtes Bild auf die Fa. Brixton bzw. KSR ...
... Einfach mal BRIXTON - Österreich anschreiben und Beschwerde abliefern !
Oder mal auf'n Messestand z. B. Intermot -Köln die Leute von Brixton anquarken ... hatte ich vor 2 Jahren auch gemacht ... die waren sehr nett da ... !
 
Ich würde auch per Mail oder Tel. An die KSR group wenden.
Problem schildern und auch erst ohne Namen zu nennen erwähnen dass du mit dem Service des Händlers nicht zufrieden bist und ob sie eine Lösung anbieten.
 
Ja klar KSR anschreiben. ja und der nächste Vertragshändler ist dann in Rostock ca so 80 Kilometer eine strecke :( ist doch eine Schöne Fahrt mit der Brixton :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch probiert die beiden Löcher auf der Rückseite zuzukleben? Seitdem hatte ich dieses Problem nicht mehr. Da fehlt einfach eine Dichtung, damit die Luft während der Fahrt dort nicht reinblasen kann.
Wenn ein neues Tacho bekommst, startet der Kilometerstand wieder bei Null.
 
Hast du auch probiert die beiden Löcher auf der Rückseite zuzukleben? Seitdem hatte ich dieses Problem nicht mehr. Da fehlt einfach eine Dichtung, damit die Luft während der Fahrt dort nicht reinblasen kann.
Wenn ein neues Tacho bekommst, startet der Kilometerstand wieder bei Null.

Ich habe mir den Tacho gut angeschaut gestern und kann dir sagen dass man den ganzen Tacho zerlegen kann und da wo du das Silikon rein schmiert hast ( Löcher) ist es sinnlos. Habe die Schwachstelle gefunden mal sehen ob es geholfen hat . Aber trotzdem das kann ja nicht sein das ein Vertragshändler ein Garantiefall ablehnen tut. Und das der Tacho von Hause aus Beschlagen tut und man nicht mehr die Geschwindigkeit Ablesen kann. Es ist ja wohl nicht nur bei meinem Tacho so . :(
 
Schreib KSR mal eine Mail, es gibt immer wieder schwarze Schafe unter den Händlern.
Mit Silikon würde ich nichts zukleben, aber bei mir hat es geholfen, die beiden Öffnungen mit einem selbstklebenden Stück Plastikfolie abzukleben.

Welche Schwachstelle hast du gefunden?
 
Schreib KSR mal eine Mail, es gibt immer wieder schwarze Schafe unter den Händlern.
Mit Silikon würde ich nichts zukleben, aber bei mir hat es geholfen, die beiden Öffnungen mit einem selbstklebenden Stück Plastikfolie abzukleben.

Welche Schwachstelle hast du gefunden?

Bau deinen Tacho mal aus einander und schau ihn dir gut an

Das Kabel hat einen Kompaktstecker am Tacho wenn du in auseinander hast siehst du es und dieser ist mit Silikon verklebt. Denn oberen Ring Abschrauben die 4 Schrauben unten raus schrauben die Halterung abschrauben und dann kannst ihn auseinander nehmen. Dann schau dir die Verklebung gut an .Aber wie schon gesagt es kann ja nicht sein das der Kunde das Nachbessern soll der muss . Habe es auf jeden fall zu gemacht und wir werden sehen
 
Mit so kleinen Problemchen ist bei China-Produkten immer zu rechnen.


Fotos hast du nicht zufällig gemacht? Poste die bitte mal.
 
Mit so kleinen Problemchen ist bei China-Produkten immer zu rechnen.


Fotos hast du nicht zufällig gemacht? Poste die bitte mal.

Nein ich habe keine Fotos gemacht da ich das Schlauphone nicht mit in der Werkstatt Schleppe dann hat man nicht mal da seine Ruhe
Ergänzung ()

KSR Group GmbH

Im Wirtschaftspark 15
3494 Gedersdorf
Österreich

Anfahrtsplan

**********

www.ksr-group.com

Wichtiger Hinweis für Endkunden:
Ihr Vertragspartner und somit Ihr Ansprechpartner ist Ihr Händler.


Aus rechtlichen Gründen darf die KSR Group bestimmte Informationen wie zum Beispiel den Liefertermin eines von Ihnen bei Ihrem Händler bestellten Produkts oder den Stand eines Garantieantrags nicht an Sie weitergeben.

Auch Reparaturanleitungen, egal ob in schriftlicher oder mündlicher Form, darf die KSR Group nur an das entsprechend ausgebildete Personal von Werkstätten und andere, in der Verordnung (EU) 168/2013, Artikel 3, Punkt 65 definierte Unternehmen und Personen weitergeben.


Ein Versand von Ersatzteilen und Zubehör an Endkunden ist derzeit nicht möglich.

Soviel zu KSR Group
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wobei wenn man den beiden Kirschenhofers von KSR eine Mail schreibt, kann es schon sein, dass man eine Antwort bekommt.
 
Wenn es um Dinge geht, die ein schlechtes Bild auf deren Produkte werfen, dann reagieren sie - meine beiden Rückspiegel hab ich auch erst nach einer Beschwerde bei KSR getauscht bekommen. Deshalb ist es immer wichtig, solche Probleme gleich publik zu machen (z.B. hier im Forum), denn nur dann werden sie deren Linie ändern. :p
 
So EMail ist raus an KSR mal sehen was da kommt
Wenn es um Dinge geht, die ein schlechtes Bild auf deren Produkte werfen, dann reagieren sie - meine beiden Rückspiegel hab ich auch erst nach einer Beschwerde bei KSR getauscht bekommen. Deshalb ist es immer wichtig, solche Probleme gleich publik zu machen (z.B. hier im Forum), denn nur dann werden sie deren Linie ändern. :p

Ja darum habe ich es auch hier geschrieben wenn keiner was sagen tut dann ändert sich ja auch nichts .
 
Halte uns am Laufenden.

Zu deinem Thread fällt mir noch meine Blinker-Beschwerde ein - https://www.brixton-forum.de/threads/blinker-vorne-links-wieder-defekt.105/#post-1106

Ja Vielleicht solle wir alle mal eine Sammelbeschwerde machen es sind ja nicht nur Blinker die Probleme machen und du nicht der einzige bist. Ich sage da nur Motorkontrollleuchte Lambda werte das könnte an der Richtigen Stelle richtige Probleme geben das sind dinge die KSR beheben sollte meiner Persönlichen Meinung nach .
 
Ja und wenn es so sein soll das es die M6zer Schrauben seinen sollen soll der Kunde es jetzt Selber Kürzen ? Und Jeder soll seine Maschine in der Werkstatt bringen toll .
Also bei mir Kommt die Leuchte mal und mal nicht und die Schrauben habe ich Schon gekürzt .

Es steht niemals ein Fehlercode in Tacho wenn die Motorkontrollleuchte an geht ich Reste sie dann und gut ist
Ergänzung ()

So mit KSR geschrieben KSR hat mit dem Vertragshändler gesprochen
Dieser muss denn Garantifall übernehmen also ich würde einen neuen Tacho bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KSR bedeutet nicht, dass sie den kompletten Brixton Service anbieten. Ich bin auch auf der Suche nach einem Vertragshaendler und hoere von allen KSR Werkstaetten im naeheren Umkreis, dass sie keine Garantieleistungen fuer Brixton geltend machen koennen. Sehr bedauerlich, dass sie aber auf der Brixton-Seite als solche gefuehrt werden. Telefoniert man dann so lange rum, bis jemand sich bereit erklaert, die Inspektion zu machen und hat dann noch nicht mal die Garantie, dass im Garantiefall auch eine Erstattung erfolgt?
 
Zurück
Oben