Brixton verliert Benzin

B

Bx 125

Hallo,
Schon zum zweiten mal bei 180km ist es mir passiert. Meine Brixton bx 125 hat Benzin verloren. Hab beim ersten mal die Schraube wieder fest gezogen. Bin ich der einzige oder hattet ihr das auch schon?
Kann man das Problem auf dauer lösen ?
 

mitch

Administrator
Beiträge
47
Das zweite Mal bei 180 km? Wie genau muss man sich das vorstellen? Was für eine Schraube meinst du bzw. wo genau kommt denn das Benzin raus?

Wenn es sich wirklich nur um eine lose Schraube handelt, könnte man evtl. mit ein bisschen Loctite (Schraubensicherung) nachhelfen. Ich würde sie aber einfach mal beim Händler vorbeibringen, sofern einer in der Nähe ist, da dies ja nun wirklich nicht normal ist. Ein klarer Fall für die Garantie.
 

Ähnliche Themen

  • Brixton Vertragshändler

    Brixton Vertragshändler: Brixton Vertragshändler Auf Rügen weigert sich Garantie zu übernehmen. Ich habe seit längeren das Problem das mein Tacho immer Beschlagen tut und...
  • BX125 Brixton 125 welche Farben gibt es?

    BX125 Brixton 125 welche Farben gibt es?: Hallo. Ich möchte mir gerne die Brixton BX 125 kaufen. Mir gefällt ja die Schwarze mit der Braunen Sitzbank. Aber ich kann sie nirgends zum kaufen...
  • Lässt sich das CBS bei Brixton 125 ausschalten bzw die Bremskraftverteilung einstellen?

    Lässt sich das CBS bei Brixton 125 ausschalten bzw die Bremskraftverteilung einstellen?: Ich hätte gerne die Info, weil ich am liebsten ohne all möglichen elektr Helferlein fahre.
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Grias euch! Nachdem ich jetzt 1,5 Monate hier nur als stiller Mitleser aktiv war, habe ich heute endlich auch meine Brixton bekommen und wollte...
  • Brixton 125 X Optimieren

    Brixton 125 X Optimieren: Hallo Freunde des Guten Geschmacks. Ich darf Morgen meine X in matt grün holen :) Folgende Dinge plane ich erst mal zu ändern. Hätte gerne Eure...
Oben