Brixton verliert Benzin

B

Bx 125

Hallo,
Schon zum zweiten mal bei 180km ist es mir passiert. Meine Brixton bx 125 hat Benzin verloren. Hab beim ersten mal die Schraube wieder fest gezogen. Bin ich der einzige oder hattet ihr das auch schon?
Kann man das Problem auf dauer lösen ?
 

mitch

Administrator
Beiträge
48
Das zweite Mal bei 180 km? Wie genau muss man sich das vorstellen? Was für eine Schraube meinst du bzw. wo genau kommt denn das Benzin raus?

Wenn es sich wirklich nur um eine lose Schraube handelt, könnte man evtl. mit ein bisschen Loctite (Schraubensicherung) nachhelfen. Ich würde sie aber einfach mal beim Händler vorbeibringen, sofern einer in der Nähe ist, da dies ja nun wirklich nicht normal ist. Ein klarer Fall für die Garantie.
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit der Brixton 125

    Erfahrungen mit der Brixton 125: Hi bin der neue, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ich fahre meine jetzt 2 Jahre, hab 3500km runter. Ich bin 47 Jahre alt, ich hab vor 2...
  • IT Motore brixton

    IT Motore brixton: Ciao a tuttti, ho letto in piu Di Una Occasione Che Sembra un motore Suzuki Quello che è Montato sul Nostro brixton.Io ho Una BX 125 del 2018 e ho...
  • Neue Brixton 125 SK8

    Neue Brixton 125 SK8: Hab ich heute gesehen, euere Meinung?
  • Ist ABS bei einer 125er Brixton wichtig? Und längere Touren möglich?

    Ist ABS bei einer 125er Brixton wichtig? Und längere Touren möglich?: Servus, Ich bin absoluter Neuling bei Motorrädern und wollte mir für den Einstieg eine Brixton 125 kaufen. Die bisherigen Versionen der 125ccm...
  • BRIXTON

    BRIXTON:
Oben