Brixton verliert Benzin

B

Bx 125

Hallo,
Schon zum zweiten mal bei 180km ist es mir passiert. Meine Brixton bx 125 hat Benzin verloren. Hab beim ersten mal die Schraube wieder fest gezogen. Bin ich der einzige oder hattet ihr das auch schon?
Kann man das Problem auf dauer lösen ?
 

mitch

Administrator
Beiträge
51
Das zweite Mal bei 180 km? Wie genau muss man sich das vorstellen? Was für eine Schraube meinst du bzw. wo genau kommt denn das Benzin raus?

Wenn es sich wirklich nur um eine lose Schraube handelt, könnte man evtl. mit ein bisschen Loctite (Schraubensicherung) nachhelfen. Ich würde sie aber einfach mal beim Händler vorbeibringen, sofern einer in der Nähe ist, da dies ja nun wirklich nicht normal ist. Ein klarer Fall für die Garantie.
 

Ähnliche Themen

  • 1200 Brixton

    1200 Brixton:
  • Biete Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up)

    Verkaufe Tuning ECU 4.0 + 5 Loch Injektor für Brixton 125 (Gear up): Hallo zusammen, verkaufe die Tuning Smart ECU 4.0 von aRacer (gekauft bei Gear up) für Brixton 125. Dazu gibt es den 5 Loch Injetor. Voreingestellt sind...
  • Ersatzteile für 250 Brixton

    Ersatzteile für 250 Brixton: Hallo weiß jemand wo es für die 250 Modele Ersatzteile geben tut ?Für die 125 findet man ja alles aber nicht für die 250:(
  • Haycroft Brixton Haycroft Stoßdämpfer

    Brixton Haycroft Stoßdämpfer: Hi, Habe gesehen das die Haycroft ein anderen Stoßdämpfer hat wie die anderen Modelle , glaubt ihr es lohnt sich die die am Normalen Modell auszuwechseln...
  • Eigendiagnose an der Brixton

    Eigendiagnose an der Brixton: Hallo Liebe Brixton Freunde . Das die Eigendiagnose ( OBD2 ) funktioniert wissen wir schon vom Youtube Video und Brixtonfan hat es ja auch schon bestätigt...
Oben