Brixton verliert Benzin

B

Bx 125

Hallo,
Schon zum zweiten mal bei 180km ist es mir passiert. Meine Brixton bx 125 hat Benzin verloren. Hab beim ersten mal die Schraube wieder fest gezogen. Bin ich der einzige oder hattet ihr das auch schon?
Kann man das Problem auf dauer lösen ?
 

mitch

Administrator
Beiträge
48
Das zweite Mal bei 180 km? Wie genau muss man sich das vorstellen? Was für eine Schraube meinst du bzw. wo genau kommt denn das Benzin raus?

Wenn es sich wirklich nur um eine lose Schraube handelt, könnte man evtl. mit ein bisschen Loctite (Schraubensicherung) nachhelfen. Ich würde sie aber einfach mal beim Händler vorbeibringen, sofern einer in der Nähe ist, da dies ja nun wirklich nicht normal ist. Ein klarer Fall für die Garantie.
 

Ähnliche Themen

  • BX125X Brixton geht bei fahrt aus und springt nicht mehr an

    BX125X Brixton geht bei fahrt aus und springt nicht mehr an: hallo bin neu hier im forum ,habe seit 3 tagen eine bx 125 x und heute füh ist sie mir bei ca.90 kmh ausgegangen und läst sich nicht mehr...
  • Zeigt her eure Brixtons

    Zeigt her eure Brixtons: Ich dachte mir ich starte einfach mal einen Sammelthread für unsere Brixtons. Ich mache mal den Anfang mit meiner Felsberg.
  • BX125 Neuen Auspuff für meine Brixton

    BX125 Neuen Auspuff für meine Brixton: Moin, ich wollte mir hier mal Rat holen wie es denn aussieht mit dem wechseln des Auspuffs an meiner Brixton. Ein paar Auspüffe hab ich mir...
  • Reifen Hersteller Brixton BX 125

    Reifen Hersteller Brixton BX 125: Hallo Brixton Gemeinde, seit einiger Zeit bin ich regelmäßiger "Mitleser" hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf...
  • Verkaufe Brixton BX 125

    Verkaufe Brixton BX 125: Wegen Umstieg auf den A-Führerschein verkaufe ich meine gut gepflegte und kaum gefahrene BX 125. Mehr unter folgenden Link: Brixton BX125 125 ccm...
Oben