Brixton geht mit auf Reha , Malente ruft ab 8.05 .

Kairon

Mitglied
Beiträge
219
Neue Wege erkunden, am 8.5 geht es für mich und meine kleine Crossfire zur Reha nach Malente ( Schleswig-Holstein) drei Wochen erstmal.
Ein bisschen Werbung für Brixton machen . Planung ist alles , Autoanhänger , Moped, Helm, Werkzeug usw. bloß nix vergessen. Ich hoffe auf ein paar schöne Tage, Bilder, tolle Landschaften. Brum brum ....bergauf, bergab ....links, rechts.... freu ...
 
Herzlich Willkommen dann in „meiner Nachbarschaft“!

Da kannst Du schön viele kleine Touren von Deiner Reha-Umgebung aus machen.
(Vital-Kliniken??)
Gerade die Küstenstraßen sind schön zu fahren!
🤣😂nur „bergauf, bergab“ ist hier schlecht, ☝️Kurven gibt es aber!

Werkzeug und Ersatzteile hab ich auch… sag einfach Bescheid, in ~45 Minuten inkl. Sachen packen bin ich da 😉
 

Ähnliche Themen

Tour Ammersattel "brixtreme"

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben