Treffen Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
73
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Hallo zusammen,

für dieses Jahr ist es natürlich zu spät, aber da es im Forum keine Möglichkeit gibt nach Mitgliedern in einem bestimmten Umkreis zu suchen (zumindest habe ich keine gefunden), habe ich diesen Thread jetzt gestartet in der Hoffnung, dass sich hier vielleicht einige aus dem Rhein/Main Gebiet + Umgebung finden bzw. melden, die nächsten Frühjahr/Sommer/Herbst Interesse an netten Treffen zum Fachsimpeln und/oder die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt haben :)

Bis nächstes Jahr haben wir dann ja ausreichend Zeit eine Liste zu erstellen und wenn es dann soweit ist, die ersten Treffen und Ausfahrten zu planen 👍

Ich fange jetzt einfach mal an, vielleicht kann die Liste der nächste der Lust hat weiterführen :)

1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2.
3.
4.
5.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
73
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Oh sorry, habe ich nicht gesehen und werde alle aus der Umgebung mal auf den Thread hier aufmerksam machen, damit wir im Idealfall nächstes Frühjahr dann als Gruppe Treffen und Ausfahrten planen und durchführen können 👍

Da in der Mitgliederkarte aber auch nur diejenigen angezeigt werden, die Ihren Standort in Ihrem Profil mitgeteilt haben, hoffe ich das sich noch ein paar mehr einfinden werden und hat sich der Thread trotzdem gelohnt :)
 

Gerch

Mitglied
Beiträge
20
Hi,
Danke für die Nachricht.
Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg, das zählt ja grob noch zum Rhein-Main Gebiet.
Hier im Spessart gibt's auf jeden Fall ein paar schöne Strecken, vielleicht ergibt sich ja mal was.
 

Schedenfeuer

Schwedenfeuer
Beiträge
114
Motorrad
Brixton Cromwell 125 ABS in Blau
Gude

wohne in Großkrotzenburg bei Hanau und ich wäre nächstes Jahr auf jeden Fall gerne bei einem Treffen dabei Und die ein oder andere Tour müsste man definitiv auch hinbekommen 🤘🏻
 

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
73
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Super, dann sind wir ja schon 3, mal sehen wie viele sich noch bis nächstes Jahr einfinden 👍:)👍

1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2. ??? alias Gerch (Cromwell 125 aus Waldaschaff bei Aschaffenburg)
3. ??? alias Schedenfeuer (Cromwell 125 aus Großkrotzenburg bei Hanau)
4.
5.
 

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
73
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Ja super, werden ja immer mehr :cool:

1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2. ??? alias Gerch (Cromwell 125 aus Waldaschaff bei Aschaffenburg)
3. ??? alias Schedenfeuer (Cromwell 125 aus Großkrotzenburg bei Hanau)
4. Alex alias Nussriegel (Felsberg 125 aus Nackenheim bei Mainz)
5. ??? alias Sightron (Sunray 125 aus Friedrichsdorf)
6. Kári alias Brixtonsson (Sunray 125 aus Limburg)
7.
8.
9.
10.
 

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
73
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Marc aus 35394 Giessen
👍 :) 👍

1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2. ??? alias Gerch (Cromwell 125 aus Waldaschaff bei Aschaffenburg)
3. ??? alias Schedenfeuer (Cromwell 125 aus Großkrotzenburg bei Hanau)
4. Alex alias Nussriegel (Felsberg 125 aus Nackenheim bei Mainz)
5. ??? alias Sightron (Sunray 125 aus Friedrichsdorf)
6. Kári alias Brixtonsson (Sunray 125 aus Limburg)
7. Marc alias complexer (Cromwell 125 aus Giessen)
8.
9.
10.
 

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
73
Motorrad
Brixton Cromwell 125
1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2. ??? alias Gerch (Cromwell 125 aus Waldaschaff bei Aschaffenburg)
3. Martin alias Schedenfeuer (Cromwell 125 aus Großkrotzenburg bei Hanau)
4. Alex alias Nussriegel (Felsberg 125 aus Nackenheim bei Mainz)
5. ??? alias Sightron (Sunray 125 aus Friedrichsdorf)
6. Kári alias Brixtonsson (Sunray 125 aus Limburg)
7. Marc alias complexer (Cromwell 125 aus Giessen)
8.
9.
10.
 

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
73
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Wird sicher super lustig, also die erste Ausfahrt mit so vielen Cromwell, Felsberg und Sunray 👍 :D👌

1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2. ??? alias Gerch (Cromwell 125 aus Waldaschaff bei Aschaffenburg)
3. Martin alias Schedenfeuer (Cromwell 125 aus Großkrotzenburg bei Hanau)
4. Alex alias Nussriegel (Felsberg 125 aus Nackenheim bei Mainz)
5. Steffen alias Sightron (Sunray 125 aus Friedrichsdorf)
6. Kári alias Brixtonsson (Sunray 125 aus Limburg)
7. Marc alias complexer (Cromwell 125 aus Giessen)
8. Marcel alias Marcel Massi (Felsberg 125 aus Idstein bei Wiesbaden)
9.
10.
11.
12.

Vielleicht schaffen wir es ja sogar dieses Jahr noch auf eine kleine Runde!
Ja vielleicht, wobei es die nächsten Tage leider erst einmal nichts wird 😞

Wetter Frankfurt am Main: 16 Tage Trend
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
73
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Gerade mal geschaut, der Mittelpunkt zwischen allen oben aufgeführten Forumsmitgliedern liegt bei Bad Homburg, sprich es würde Sinn machen wenn wir uns dort treffen, damit die entferntesten Forumsmitglieder alle eine halbwegs erträgliche Anreiseentfernung haben (über Landstraßen gemessen) 👍

Waldaschaff -> Bad Homburg = 69km
Großkrotzenburg -> Bad Homburg = 40km
Nackenheim -> Bad Homburg = 60km
Limburg -> Bad Homburg = 60km
Giessen -> Bad Homburg = 55km
Idstein -> Bad Homburg = 36km

Das hier wäre sicher eine schöne Ausfahrt, nur leider zu lang (zumindest für ein erstes Treffen) :)

Mit Motorrad oder Oldtimer unterwegs im Taunus

Aber vielleicht können wir ja einen Teilabschnitt erkunden, also je nach Lust und Laune 👍
 

Marcel Massi

Mitglied
Beiträge
34
Motorrad
Felsberg 125 ABS CargoGreen
Ja gern, super Strecke, Teile davon bin ich schon gefahren, sehr schöne Straßen ... wir werden unseren Spass haben - und die Brixton's auch !
 

Gerch

Mitglied
Beiträge
20
Hallo zusammen,
Ich war heute bei der 1000er Inspektion bei meinem Händler Uwe Heim in Schöneck. Er meinte, er hätte zufällig dieses Thema hier gelesen. Er hat angeboten, dass man sich gerne für ein Treffen bei ihm im Autohaus treffen könnte und er uns einen Kaffee anbieten würde. Herr Heim meinte auch, dass man von Schöneck aus schöne Touren zum Vogelsberg etc fahren könnte. Vielleicht wäre Schöneck ja einer guter Treffpunkt, der etwa in der Mitte für die Teilnehmer liegt. Könnte man sich mal für nächstes Jahr überlegen, ich fand das Angebot auf jeden Fall nett 👍
 

Ähnliche Themen

  • Brixton-Händler in Köln oder Umgebung

    Brixton-Händler in Köln oder Umgebung: Erstmal ein herzliches Hallo an das gesamte Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ursprünglich hatte ich geplant mir im nächsten Frühjahr eine Cromwell 125...
  • Neuer Brixton-Fahrer aus dem Harz

    Neuer Brixton-Fahrer aus dem Harz: Hallo Leute, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese (und es nicht unterdrücken konnte schon etwas zu kommentieren) erfolgt hier endlich meine...
  • Treffen (Erfahrener) Brixton Fahrer / Schrauber in München?

    (Erfahrener) Brixton Fahrer / Schrauber in München?: Jungs und Mädels, ist unter uns jemand, der sein Herz etwas an die Brixton verloren hat und aus München kommt oder hier / in der Nähe zuhause ist? Ich habe...
  • Wie groß muss man sein dass man die brixton bx 125 ohne probleme fahren kann?

    Wie groß muss man sein dass man die brixton bx 125 ohne probleme fahren kann?: Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage Wie groß muss man sein dass man die brixton bx 125 ohne probleme fahren kann? Dankeschön
  • Hallo ihr Brixton Fahrer ^^

    Hallo ihr Brixton Fahrer ^^: Hi, ich kaufe mir im Frühling 2018 eine Rote Brixton Café Racer ^^ Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich da ein wenig Sorgen wegen dem Sound...
Oben