Treffen Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
96
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Hallo zusammen,

für dieses Jahr ist es natürlich zu spät, aber da es im Forum keine Möglichkeit gibt nach Mitgliedern in einem bestimmten Umkreis zu suchen (zumindest habe ich keine gefunden), habe ich diesen Thread jetzt gestartet in der Hoffnung, dass sich hier vielleicht einige aus dem Rhein/Main Gebiet + Umgebung finden bzw. melden, die nächsten Frühjahr/Sommer/Herbst Interesse an netten Treffen zum Fachsimpeln und/oder die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt haben :)

Bis nächstes Jahr haben wir dann ja ausreichend Zeit eine Liste zu erstellen und wenn es dann soweit ist, die ersten Treffen und Ausfahrten zu planen 👍

Ich fange jetzt einfach mal an, vielleicht kann die Liste der nächste der Lust hat weiterführen :)

1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2.
3.
4.
5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, habe ich nicht gesehen und werde alle aus der Umgebung mal auf den Thread hier aufmerksam machen, damit wir im Idealfall nächstes Frühjahr dann als Gruppe Treffen und Ausfahrten planen und durchführen können 👍

Da in der Mitgliederkarte aber auch nur diejenigen angezeigt werden, die Ihren Standort in Ihrem Profil mitgeteilt haben, hoffe ich das sich noch ein paar mehr einfinden werden und hat sich der Thread trotzdem gelohnt :)
 
Hi,
Danke für die Nachricht.
Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg, das zählt ja grob noch zum Rhein-Main Gebiet.
Hier im Spessart gibt's auf jeden Fall ein paar schöne Strecken, vielleicht ergibt sich ja mal was.
 
Gude

wohne in Großkrotzenburg bei Hanau und ich wäre nächstes Jahr auf jeden Fall gerne bei einem Treffen dabei Und die ein oder andere Tour müsste man definitiv auch hinbekommen 🤘🏻
 
Super, dann sind wir ja schon 3, mal sehen wie viele sich noch bis nächstes Jahr einfinden 👍:)👍

1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2. ??? alias Gerch (Cromwell 125 aus Waldaschaff bei Aschaffenburg)
3. ??? alias Schedenfeuer (Cromwell 125 aus Großkrotzenburg bei Hanau)
4.
5.
 
Bin auch dabei!
Komme aus Friedrichsdorf 61381
(Sunray)
 
Ja super, werden ja immer mehr :cool:

1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2. ??? alias Gerch (Cromwell 125 aus Waldaschaff bei Aschaffenburg)
3. ??? alias Schedenfeuer (Cromwell 125 aus Großkrotzenburg bei Hanau)
4. Alex alias Nussriegel (Felsberg 125 aus Nackenheim bei Mainz)
5. ??? alias Sightron (Sunray 125 aus Friedrichsdorf)
6. Kári alias Brixtonsson (Sunray 125 aus Limburg)
7.
8.
9.
10.
 
Marc aus 35394 Giessen
👍 :) 👍

1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2. ??? alias Gerch (Cromwell 125 aus Waldaschaff bei Aschaffenburg)
3. ??? alias Schedenfeuer (Cromwell 125 aus Großkrotzenburg bei Hanau)
4. Alex alias Nussriegel (Felsberg 125 aus Nackenheim bei Mainz)
5. ??? alias Sightron (Sunray 125 aus Friedrichsdorf)
6. Kári alias Brixtonsson (Sunray 125 aus Limburg)
7. Marc alias complexer (Cromwell 125 aus Giessen)
8.
9.
10.
 
1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2. ??? alias Gerch (Cromwell 125 aus Waldaschaff bei Aschaffenburg)
3. Martin alias Schedenfeuer (Cromwell 125 aus Großkrotzenburg bei Hanau)
4. Alex alias Nussriegel (Felsberg 125 aus Nackenheim bei Mainz)
5. ??? alias Sightron (Sunray 125 aus Friedrichsdorf)
6. Kári alias Brixtonsson (Sunray 125 aus Limburg)
7. Marc alias complexer (Cromwell 125 aus Giessen)
8.
9.
10.
 
Sightron->Steffen ;-)

geht ja flott bei den Rhein/Main-Männer*innen hier :p

Vielleicht schaffen wir es ja sogar dieses Jahr noch auf eine kleine Runde!
 
Wird sicher super lustig, also die erste Ausfahrt mit so vielen Cromwell, Felsberg und Sunray 👍 :D👌

1. Alex alias AlexFFM (Cromwell 125 aus Frankfurt am Main)
2. ??? alias Gerch (Cromwell 125 aus Waldaschaff bei Aschaffenburg)
3. Martin alias Schedenfeuer (Cromwell 125 aus Großkrotzenburg bei Hanau)
4. Alex alias Nussriegel (Felsberg 125 aus Nackenheim bei Mainz)
5. Steffen alias Sightron (Sunray 125 aus Friedrichsdorf)
6. Kári alias Brixtonsson (Sunray 125 aus Limburg)
7. Marc alias complexer (Cromwell 125 aus Giessen)
8. Marcel alias Marcel Massi (Felsberg 125 aus Idstein bei Wiesbaden)
9.
10.
11.
12.

Vielleicht schaffen wir es ja sogar dieses Jahr noch auf eine kleine Runde!
Ja vielleicht, wobei es die nächsten Tage leider erst einmal nichts wird 😞

Wetter Frankfurt am Main: 16 Tage Trend
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal geschaut, der Mittelpunkt zwischen allen oben aufgeführten Forumsmitgliedern liegt bei Bad Homburg, sprich es würde Sinn machen wenn wir uns dort treffen, damit die entferntesten Forumsmitglieder alle eine halbwegs erträgliche Anreiseentfernung haben (über Landstraßen gemessen) 👍

Waldaschaff -> Bad Homburg = 69km
Großkrotzenburg -> Bad Homburg = 40km
Nackenheim -> Bad Homburg = 60km
Limburg -> Bad Homburg = 60km
Giessen -> Bad Homburg = 55km
Idstein -> Bad Homburg = 36km

Das hier wäre sicher eine schöne Ausfahrt, nur leider zu lang (zumindest für ein erstes Treffen) :)

Mit Motorrad oder Oldtimer unterwegs im Taunus

Aber vielleicht können wir ja einen Teilabschnitt erkunden, also je nach Lust und Laune 👍
 
Ja gern, super Strecke, Teile davon bin ich schon gefahren, sehr schöne Straßen ... wir werden unseren Spass haben - und die Brixton's auch !
 
Hallo zusammen,
Ich war heute bei der 1000er Inspektion bei meinem Händler Uwe Heim in Schöneck. Er meinte, er hätte zufällig dieses Thema hier gelesen. Er hat angeboten, dass man sich gerne für ein Treffen bei ihm im Autohaus treffen könnte und er uns einen Kaffee anbieten würde. Herr Heim meinte auch, dass man von Schöneck aus schöne Touren zum Vogelsberg etc fahren könnte. Vielleicht wäre Schöneck ja einer guter Treffpunkt, der etwa in der Mitte für die Teilnehmer liegt. Könnte man sich mal für nächstes Jahr überlegen, ich fand das Angebot auf jeden Fall nett 👍
 

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben