Treffen Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt

Dann bist Du ja nur ca. 60 km von mir weg.
Komme Idstein, nördlich von WI . . . wir sehen uns bestimmt noch diese Saison !
🙋‍♂️
 
Dann bist Du ja nur ca. 60 km von mir weg.
Komme Idstein, nördlich von WI . . . wir sehen uns bestimmt noch diese Saison !
🙋‍♂️
Bei der Jungfernfahrt von Bad Nauheim aus bin ich über Usingen, Idstein, Wiesbaden Heim gefahren (mit am Kreisel ein, zwei Mal falsch abbiegen 😬). War ne schöne erste Tour... die Gegend ist zum Mopedfahren top!

In der kalten Jahreszeit bin ich aber dennoch froh in der Toscana Deutschlands unterwegs zu sein! Da trocknen die Straßen durch den fast nicht vorhandenen Baumbestand einfach viel schneller. Die Römer, Kelten und wie sie alle heißen mögen, haben da wirklich ganze Arbeit geleistet! 🙈

Bin schon auf die Blicke der Leute gespannt, wenn da 10-15 Brixtons entlangtuckern! 😂
 
Hallo an alle mein Angebot gilt noch immer bei mir gibts guten Kaffee für die erste Ausfahrt.
Ich hoffe das es bald vorbei ist und wir die Saison eröffnen können bleibt alle gesund und das wir einen Termin finden.Vorschläge sind willkommen VG euer Uwe Autohaus Uwe Heim Brixton Motorcycles Schöneck
 
So Leute, wie sieht mit einem spontanen Treffen mit anschließender kleine Ausfahrt an diesem Sonntag, den 09.05.2021 aus? :)

Ab 13:00 Uhr traumhafte 24 Grad (1 Std. später schon 26 Grad) und daher die Frage, ob wir uns nicht um 13:00 Uhr am IKEA in Frankfurt treffen wollen, sollte für alle ungefähr in der Mitte liegen? :)

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wer hätte noch Interesse? :)

1. AlexFFM
2.
3.
4.
5.
 
Wäre da gerne dabei gewesen. Bin nur schon anderweitig verplant mit Grillen bei den Schwiegereltern.
Aber die Saison fängt erst an und da kommen noch genug Gelegenheiten auf uns zu.
 
Wir grillen erst um 18:00 Uhr, daher passt es bei mir :)
 
Oh wie schade – leider zu spontan! Nächstes Mal bin ich dabei! Euch viel Spaß!👍🏼😃
 

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben