Brixton Cromwell zieht nach rechts

Ob das so stimmt? Muss ja immerhin mit dem Gesäß nach links rutschen und das linke Knie nach aussen strecken damit die Brixi gerade weiter fährt.
 
das ist alles zu viel für meine drei Gehirnzellen
Anscheinend ja nicht.
Sonst hättest du schon längst auf der Nase gelegen. 😁

Das Tolle dabei ist ja, dass dein Gehirn das ganz alleine macht, ohne dich auch nur zu fragen!
=> Deine 3 Zellen halten sich für schlauer, als dich!

(Und vermutlich haben sie sogar recht!) 😂
 
Meine läuft stur gerade aus !

Also son bissel Blödsinn wie freihändig oder im stehen fahren und hin und wieder mal aufn Bordstein und wieder runter , oder vom Asphalt aufs unbefestigte und umgekehrt wechseln , möglichst langsam fahren ,über Straßenbahnschienen ,Slalom sollte man schon können und üben ... das kann Lebenswichtig sein .

Vollbremsungen ebenso .

Immerhin lernt man seine Maschine so besser kennen .

Wheely wär net schlecht ... aber klappt net soo gut !:p
 
Blödsinn wie freihändig oder im stehen fahren und hin und wieder mal aufn Bordstein und wieder runter , oder vom Asphalt aufs unbefestigte und umgekehrt wechseln , möglichst langsam fahren ,über Straßenbahnschienen ,Slalom sollte man schon können und üben ... das kann Lebenswichtig sein .
Bis auf "freiändig" bin ich bei dir.

Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der man das brauchen könnte. 🤔
 
Na ich sag mal so ... ab 25 fährt das Ding ,,eigenstabil ´´ ,umkippen wird sie schonmal nicht .... nützlich könnte es sein wenn man Insekten ins Auge bekommt , oder ne Wespe im Helm so das man den schnell abwerfen könnte - letzteres ist aber eher unwahrscheinlich .

Natürlich hat solche Akrobatik nichts auf öff. Straßen verloren .
 
Offen gestanden würde ich nicht auf die Idee kommen, während der Fahrt den Hut abnehmen zu wollen.
Auch nicht, wenn sich irgendeine Summsel da hineinverirrt hat (4 Stück im letzten Jahr, alle mit Stachel...😵).

Und um sich 'ne Fliege aus dem Auge zu wischen reicht eine Hand.
 

Ähnliche Themen

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Zurück
Oben