Brixton BX 150

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von PLai, 11.05.2017.

  1. PLai

    PLai Mitglied

    Beiträge:
    61
    Falls wen interessiert, zumindest in Vietnam scheint auch eine 150cc Brixton in den Verkauf zu gehen (Bilddatei aus einem Video auf Youtube):

    150cc.png
     
    redrat gefällt das.
  2. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    532
    Vielleicht so wie beim Peugeot Django - nur ein anderer Zylinderkopf und 1-3 PS mehr Leistung.

    Wäre ein nettes Tuning für unsere 125iger.
     
  3. LUPUS

    LUPUS Gast

    Auch wenn der Threat schon älter ist und es wohl niemanden wirklich interessiert hat, hier auch noch mein Senf dazu. Von fast allen 125ern gibt es auch 150er-Versionen. Für den Import in Länder mit anderer Gesetztgebung, wo eben 150ccm einen Klassengrenze sind, wie bei uns 125ccm.
    Tuningmäßig wäre es aber sicher interessant. Und aus Asien dürften die entsprechenden Teile preiswert zu beziehen sein Nichts geht über mehr Hubraum. Und es ist eine unauffällige Massnahme zur Leistungssteigerung. Nicht unbedingt viel schneller, aber mehr Dampf. Legal ist es natürlich nicht. Ausser man läßt es eintragen und macht aus seinem Leichtkraftrad ein Kraftrad mit entsprechendem Führerscheinbedürfnis.
     
  4. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    532
    Tja, die notwendigen Umbauteile könnten auch vom Importeur als Kit angeboten werden. Aber der Unterschied zwischen den 125cc und 150cc ist gering.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton Wheelie

    Hier kann Einer den Wheelie recht gut mit der Brixton:D Hat schon mal wer nen Wheelie probiert:rolleyes: schaut eigendlich recht easy aus auf dem Vid. zumindest ne kurze Strecke. [MEDIA]
  2. Brixton Batterieanschluss

    Hallo liebe Brixton Fans, ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich bin neu beim Thema Motorräder und kenn mich daher leider wenig aus. Hab vorm Winter die Kabel der Batterie abgeklemmt (da ich...
  3. DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

    Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke immer ein Blickfänger ... da ist wenigstens noch...
  4. Hallo von der Insel Rügen

    Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton 125 habe schon viel Spioniert hier ( Gelesen )...
  5. Erfahrung mit Mattlack Brixton

    Hallo zusammen Habe meine matt-grüne brixton gestern getankt und etwas benzin ist über den Tank gelaufen. Sofort geputzt und trotzdem extreme Spuren im lack. Das Ding ist nigelnagel-neu und es...