Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn der Threat schon älter ist und es wohl niemanden wirklich interessiert hat, hier auch noch mein Senf dazu. Von fast allen 125ern gibt es auch 150er-Versionen. Für den Import in Länder mit anderer Gesetztgebung, wo eben 150ccm einen Klassengrenze sind, wie bei uns 125ccm.
Tuningmäßig wäre es aber sicher interessant. Und aus Asien dürften die entsprechenden Teile preiswert zu beziehen sein Nichts geht über mehr Hubraum. Und es ist eine unauffällige Massnahme zur Leistungssteigerung. Nicht unbedingt viel schneller, aber mehr Dampf. Legal ist es natürlich nicht. Ausser man läßt es eintragen und macht aus seinem Leichtkraftrad ein Kraftrad mit entsprechendem Führerscheinbedürfnis.
Kaufentscheidung Brixton BX 125 X oder Felsberg 125: Hallo zusammen,
ich würde dringend Eure Hilfe benötigen und wäre über eine kurzfristige Rückmeldung sehr dankbar!
Ich stehe vor der Kaufentscheidung...
Brixton Gepackträger Tank Rack für alle Crossfire 500 (BX, X, XC): Gepäckträger / Rack Bügel für den Tank der Brixton 500. Passend für alle Varianten, wird hinten an der Schnalle die den Sitz hält eingehängt und vorne mit...
Brixton geht plötzlich aus und Benzinpumpe läuft nicht richtig - Pumpe jedoch intakt.: Servus Leute,
meine Brixton macht leider Probleme, grade da wo ich sie verkaufen möchte. Leider ist der Fehler auch sehr unspezifisch und ich kann ihn...
Brixton BX 125: Hallo,
ich, Elias, 25, Fahranfänger, frischer Besitzer einer Brixton BX125 würde mich freuen mal gemeinsam mit jemanden eine kleine Tour zu drehen im Kreis...