Brixton BX 150

PLai

Mitglied
Beiträge
61
Falls wen interessiert, zumindest in Vietnam scheint auch eine 150cc Brixton in den Verkauf zu gehen (Bilddatei aus einem Video auf Youtube):

150cc.png
 
Vielleicht so wie beim Peugeot Django - nur ein anderer Zylinderkopf und 1-3 PS mehr Leistung.

Wäre ein nettes Tuning für unsere 125iger.
 
Auch wenn der Threat schon älter ist und es wohl niemanden wirklich interessiert hat, hier auch noch mein Senf dazu. Von fast allen 125ern gibt es auch 150er-Versionen. Für den Import in Länder mit anderer Gesetztgebung, wo eben 150ccm einen Klassengrenze sind, wie bei uns 125ccm.
Tuningmäßig wäre es aber sicher interessant. Und aus Asien dürften die entsprechenden Teile preiswert zu beziehen sein Nichts geht über mehr Hubraum. Und es ist eine unauffällige Massnahme zur Leistungssteigerung. Nicht unbedingt viel schneller, aber mehr Dampf. Legal ist es natürlich nicht. Ausser man läßt es eintragen und macht aus seinem Leichtkraftrad ein Kraftrad mit entsprechendem Führerscheinbedürfnis.
 
Tja, die notwendigen Umbauteile könnten auch vom Importeur als Kit angeboten werden. Aber der Unterschied zwischen den 125cc und 150cc ist gering.
 

Ähnliche Themen

Seit vorgestern im Stall: Fantic Caballero 700

Brixton Sonderpreise

Biete Frontscheinwerfer Brixton Sunray 2020

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Fazit nach 4500 KM mit der Brixton Raburn

Zurück
Oben